RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#1 von Ar-one , 17.05.2016 18:33

Auch Mugello wird von mir leider zwangsboykottiert, da kein FreeTV.
War das letztes Jahr genauso schlimm?
Bis jetzt kam gerade mal Katar und Jerez. Und das halbe Jahr ist fast um...
Das sind ja verhaltene Aussichten.

Nun denn, auch der Kelch wird an mir vorübergehen.

Wenigstens ist endlich etwas Klarheit in die Fahrerfragen gekommen. Pedrosa und Dovizioso sind unter Dach.

Somit sind nur noch Vinales und Ianonne offen.

Fast könnte man meinen, da ist alles klar. Vinales zu Yamaha und Ianonne zu Suzuki.

Ich hoffe ja auf eine echte Überraschung. Vinales bleibt bei Suzuki, Ianonne geht zu Aprilia, und Bradl muss dann auf die Strafbank ins Yamaha Werksteam...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#2 von tourenbiker , 18.05.2016 13:29

Ja, wenn das so eintreffen würde, dann könnte der Stefan einmal beweisen was wirklich in ihm steckt. Aber ich denke, da muß ich Dich enttäuschen, denn dieses Szenario wird zu 99,9% nicht eintreffen. Da würde sich Yamaha wahrscheinlich einen anderen Rookie ins Team holen, bevor sie einen Bradl verpflichten. Wenn sie sich einen jungen Fahrer holen, dann vermutlich einen mit Sponsorgeldern, und da sieht es für Bradl ziemlich mau aus!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#3 von Ar-one , 19.05.2016 19:11

Tja, nun ist es vollbracht. Die 0,01% Chance für Bradl bei Yamaha ist leider in der Spagettisoße untergegangen.

Also, wenn Albert das sagt, muss es auch so kommen. Oder?

Nun kann der Großmeister beruhigt den Mugello Sieg einfahren. Alles andere wäre ein Schande.
Wie lange hat Rossi schon nicht mehr in Mugello gewonnen? Oh Gott, müssen über 1000 Jahre her sein. Und wenn Lolli davon schwafelt, dass die Yamaha besonders gut zu Mugello passt, müsste Rossi doch erst recht gewinnen.

Also mein Tipp:

1. Rossi
2. Lolli
3. Marquez
4. Iannone
5. Dovizioso


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#4 von tourenbiker , 19.05.2016 19:29

Das ist ein richtig guter Tipp. Ich weiß nicht, ob ich den toppen kann. Mal sehen, ich würde sagen:

1. Rossi
2. Dovizioso
3. Iannone
4. Marquez
5. Lorenzo (sehr optimistisch, wäre aber für die Tabelle das Beste!!! )

Ich habe mir gerade wieder die Aufzeichnung von Le Mans im Eurosport angesehen. War eine tolle Leistung von Rossi. Und ein Lorenzo, der ungehindert vorne wegfahren kann, ist fast nicht zu halten. So gesehen hat Rossi das Beste heraus geholt.

Jatzt warten wir gespannt auf Mugello und hoffen natürlich auf einen Rossi-Sieg!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#5 von Ar-one , 21.05.2016 15:23

Na?? Ein kleiner Sieg ist die Pole von heute schon mal.

Lang ist's her.

Und der neue Teamkollege hat schon mal Bonuspunkte als Lokomotive geholt.

Ich will's ja nicht verschreien. Aber ein Sieg morgen, ist so was von möglich...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#6 von tourenbiker , 21.05.2016 21:43

Ich mußte heute arbeiten, und als ich fertig war, war der erste Weg zum Firmen-PC, um nachzusehen, was der Vale geleistet hat. Ich machte einen Luftsprung, sodaß mich die Kollegen für "deppert" (verrückt) hielten.

Nun ja, die letzte Pole ist ja nicht sooo lange her, und was da heraus kam, wissen wir ja alle. Sollte sich das in Mugello wiederholen, dann ist er wieder voll auf WM-Kurs. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Als erstes muß ich morgen zur Bundespräsidentenwahl, um meinen Senf dazuzugeben, aber dann geht's nach Hause vor den Bildschirm.

Und nichts, aber auch gar nichts, kann mich davon abbringen!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#7 von Ar-one , 22.05.2016 07:43

ich meinte ja auch die Pole in Mugello. War, glaube ich, 2008!!

So wie ich gelesen habe, hast du ja nun eine gute Möglichkeit bei der Wahl.
Und wenn dann noch der Großmeister zuschlägt, ist doch der Sonntag perfekt gelaufen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#8 von tourenbiker , 22.05.2016 09:11

Zitat von Ar-one
ich meinte ja auch die Pole in Mugello. War, glaube ich, 2008!!




Das habe ich auch angenommen, daß Du die Mugello-Pole meintest. Denn ich glaube nicht, daß Du schon so dement bist, um die Jerez-Pole von heuer zu vergessen.

Übrigens heuer schon die zweite Pole. Im Vorjahr hatte er in Assen die erste, und ich glaube, die einzige Pole. Das kann ja noch lustig werden diese Saison!!!

Im Gegenteil, wir Rossi-Fans vergessen nichts - auch nicht die vergangene Saison!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#9 von tourenbiker , 22.05.2016 09:21

Außerdem könnte ich jetzt meinen Tipp noch relativieren. Ich habe nämlich einen vergessen, den Maverick Vinales. Dann könnte der Tipp nach dem Qualifying so aussehen:

1. Rossi
2. Vinales
3. Iannone
4. Marquez
5. Lorenzo

Ääähhh, ist das nicht fast die Startaufstellung???

Nein, es ist die Startaufstellung!!!

Wenn da nicht noch die CC#35 wäre. Die könnte sich noch einmischen - mit einer Runde Rückstand!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#10 von Ar-one , 22.05.2016 15:07

FFFF.....U....C....K................

mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Nicht nur der Mugello Sieg, viel schlimmer, WM technisch ganz schön verloren.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#11 von Ar-one , 23.05.2016 18:03

hey Albert... keine Misstöne aus Österreich?

Bist du wegen Rossi, der BP Wahl, oder wegen fehlenden PC Möglichkeiten so ruhig?

Ich hoffe ja, du hängst nicht total überm Zaun...

Was ich gestern ganz vergas zu erwähnen...

Lollis letzte Attacke auf dem Zielstrich sah ja richtig schnell aus. Vermutung von mir: Vielleicht hat Yamaha am Motor etwas mehr Leistung rausgedrückt, was die Motorschäden ziemlich einfach erklären würde.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#12 von tourenbiker , 24.05.2016 20:39

Okay, ich habe mir Stillschweigen auferlegt, aber nun ist meine Enttäuschung ein bißchen verraucht.

Mann, kann es denn sein, daß ausgerechnet beim Großmeister im Rennen der Motor hochgeht????

Was soll denn das???

Natürlich kann so etwas einmal passieren, speziell wenn man so wie Du andenkt, daß die Yamahas mehr Leistung aus den Motoren quetschen. Aber ausgerechnet bei Rossi???

Und bei Lorenzo geht der Motor im Warm-up hoch, und keiner reagiert darauf???

Aber Schwamm drüber. Es ist geschehen und die WM ist in weite Ferne gerückt. So einen Rückstand gegen Lolli und Marc aufzuholen ist fast ein Ding der Unmöglcihkeit.

Freilich ist die Saison noch lang, und auch den anderen kann so etwas passieren, es können auch noch zwei oder drei Regenrennen sein, wo sich ein Rossi profilieren kann, aber ich sehe leider verdammt schwarz.

Genau so wie ich verdammt grün sehe in unserer zukünftigen Politik, aber auch da Schwamm drüber. Das Präsidentenamt ist gar nicht so hoch einzuschätzen. Nur eines noch - Sollte diese Regierung weiter so wurschteln wie bisher, und sollte der Präsident die Bevölkerung nicht vereinen können, dann ist bei der nächsten Parlamentswahl richtig Feuer am Dach. Dann könnten nämlich die Blauen die absolute Mehrheit erreichen, denn ein Wegweiser war diese Wahl auf jeden Fall!!!

Und noch etwas - die letzte Attacke habe ich nicht mehr gesehen, denn ich habe meinen Frust beim Wirtshaus meines Vertrauens ertränkt!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#13 von tourenbiker , 24.05.2016 20:59

Ähh, noch was, war das nicht die Frau, wegen der er sich in der 250er damals die Puppe auf den Tank legte???

http://www.speedweek.com/motogp/news/928...au-belohnt.html


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#14 von Ar-one , 25.05.2016 18:39

Zitat von tourenbiker


Und bei Lorenzo geht der Motor im Warm-up hoch, und keiner reagiert darauf???



die haben verblomte Motoren, da ist nichts mehr mit sofort reagieren...

Klar, hat der Großmeister erst mal ganz schlechte Karten, was die WM angeht. Keine Frage. Da zeigt sich überdeutlich, was er im letzten Jahr für einen phänomenalen Lauf hatte.

Mal sehen wie es bis zur Sommerpause läuft. Danach sieht man weiter.

Vielleicht geht Vale erstmal mit der Biaggi EX in Urlaub...
Stell dir vor, Maxe finanziert den Urlaub mit seinen Unterhaltskosten...

Zu deiner grünen Politik kann ich nur sagen: Da siehst du ganz deutlich, wie sich die ganzen linksgrünen Zecken in EU nochmal aufbäumen. Die scheissen sich langsam in die Hosen. Die haben sich so schön eingerichtet in ihrer verlogenen Multikulti Blubberwelt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22. Mai 2016 MotoGP in Mugello / Italien

#15 von tourenbiker , 25.05.2016 19:02

Noch ein Spruch zur Wahl 2016:

100% der Österreicher sind der Meinung, daß 50% der Österreicher falsch gewählt haben!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

05. Juni 2016 MotoGP in Barcelona / Katalonien
08. Mai 2016 MotoGP in Le Mans / Frankreich

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz