Okay, ich habe mir Stillschweigen auferlegt, aber nun ist meine Enttäuschung ein bißchen verraucht.
Mann, kann es denn sein, daß ausgerechnet beim Großmeister im Rennen der Motor hochgeht????
Was soll denn das???
Natürlich kann so etwas einmal passieren, speziell wenn man so wie Du andenkt, daß die Yamahas mehr Leistung aus den Motoren quetschen. Aber ausgerechnet bei Rossi???
Und bei Lorenzo geht der Motor im Warm-up hoch, und keiner reagiert darauf???
Aber Schwamm drüber. Es ist geschehen und die WM ist in weite Ferne gerückt. So einen Rückstand gegen Lolli und Marc aufzuholen ist fast ein Ding der Unmöglcihkeit.
Freilich ist die Saison noch lang, und auch den anderen kann so etwas passieren, es können auch noch zwei oder drei Regenrennen sein, wo sich ein Rossi profilieren kann, aber ich sehe leider verdammt schwarz.
Genau so wie ich verdammt grün sehe in unserer zukünftigen Politik, aber auch da Schwamm drüber. Das Präsidentenamt ist gar nicht so hoch einzuschätzen. Nur eines noch - Sollte diese Regierung weiter so wurschteln wie bisher, und sollte der Präsident die Bevölkerung nicht vereinen können, dann ist bei der nächsten Parlamentswahl richtig Feuer am Dach. Dann könnten nämlich die Blauen die absolute Mehrheit erreichen, denn ein Wegweiser war diese Wahl auf jeden Fall!!!
Und noch etwas - die letzte Attacke habe ich nicht mehr gesehen, denn ich habe meinen Frust beim Wirtshaus meines Vertrauens ertränkt!!!!
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)