Es ist unglaublich.
Während dunkle Europa Wolken schon kilometerweit über dem weltlichen Abgrund darauf warten, ihr bis zum bersten gefülltes, linksgrünes Pipi über die dämliche Menschheit zu spritzen, der einfache Mensch sich nur noch an kleinen Schmankerln, wie der Wiederauferstehung des alten, nun zum zweiten mal als Phönix aus der Asche krabbelnden Rossis, ergötzen kann, kommt nun noch ein eiskalt ausgeführter Nackenschlag aus Österreich, mit der Ankündigung des Endes von Servus TV.
Nicht dass ich etwas von S-TV MotoGP mitbekommen würde, nene, aber der Rest des Senders war auch für mich ein kleiner Lichtblick im verkommenen, dekadenten deutschen Erziehungs- und Regierungspropaganda TV des ÖR, das finanziert mit meiner ZWANGSSTEUER, seine perversen Ideologien unters Volk streuen darf.
Nun ist auch beim Albert bald Schluss mit lustig. Was macht denn dann der A.H.??
Bei soviel Horror vergisst man ja fast, dass am WE der GP in Le Mans ist.
Ebenso könnte man dabei die schwere Last, des leider noch nicht bis zur Vollendung, genauer gesagt, nicht mal bis zu einem GP Sieg, aufgeblühten, aber sicher in ferner Zukunft einschlagenden Weltmeisters der MotoGP, der grosse CC#35, übersehen....
Zitat
LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow erklärte nach fast jeden Rennen 2016, dass seine Pace für eine Top-Platzierung gereicht hätte. Doch bisher sammelte er nur fünf Punkte. Das muss sich nun ändern.
2016 ging Cal Crutchlow in drei der vier bisherigen MotoGP-Rennen leer aus. Der Brite liegt mit fünf Punkten nur auf dem 18. WM-Rang. Der Druck auf Crutchlow wird immer größer. Wenn er 2017 bei LCR-Honda bleiben will, muss er nun Top-Resultate erzielen.
http://www.speedweek.com/motogp/news/916...groec39fer.html
Meine Vorschau kann im Zuge der nicht wirklich wahrnehmbaren Aktivitäten in France (ES2 lässt grüßen) nur aus der weiten Ferne des Orakels gesichtet und ausgefiltert werden.
Ich sehe da verschwommen den alten VR46, der mit den Michelins einen geheimen Pakt schließend, leicht rheumageschädigt, zum großen Tritt in die kleinen fiesen Ärsche der Teletubbies aus Spanien ausholen.
Albert, du musst mal wieder übernehmen...