RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#1 von Ar-one , 22.04.2016 18:48

Endlich wieder Europa...
Endlich mal wieder FreeTV...hahaha

Ich setze Lolli als heißen Kandidaten für den Sieg. Er muss in diesem Jahr nochmal zeigen was für ein grandioser Fahrer er ist. Nächstes Jahr ist er vielleicht schneller in der Versenkung als ihm das lieb ist.

MM wird das gleiche vorhaben, denn auch er ist zum Bersten voll mit "Gutis zeigen wollen"

Der Großmeister will auch aufs Podest. Na Klasse, das will ich auch...hahaha. Hoffentlich kann er sich für die Mitte entscheiden...


CC35 will sicher auch aufs Podest....

Sorry, ich kann nicht mehr... muss erst mal wieder auf die Beine kommen....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#2 von tourenbiker , 22.04.2016 20:10

Zitat von Ar-one


CC35 will sicher auch aufs Podest....




Ja, ja, aber das wollen doch alle Fahrer. Auch der Bradl, der Bautista usw. usf.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#3 von Ar-one , 23.04.2016 07:27

ja, klar, alle wollen aufs Podest.

Nur bei CC#35 hört sich das am lustigsten an... haha... muss gleich wieder lachen...

Tito will sicher auch aufs Podest. Wieso reizt mich das nicht zu einem Lachanfall?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#4 von Ar-one , 23.04.2016 19:17

Na, wer sagt's denn... Rossi ist halt immer am besten, wenn keiner mit ihm rechnet...

Das eingefrorene Grinsen beim Entenschnabel und Lolli war sehenswert. Hat ihnen der alte Sack auch noch im Quali eins eingeschenkt...hahaha

Und das auch noch in Jerez!!

Mit den Michelins kommt Rossi im Quali besser zurecht. Nun muss er nur noch den richtigen Schlappen fürs Rennen ziehen.

Ich lach mich jetzt schon über die Gesichter der zwei spanischen Hampelmänner schlapp, sollte Rossi auch noch gewinnen...muahahahaha

Ps: CC#35 war schnellster im Q1... Der wird doch nicht auch noch aufs Podest drücken wollen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#5 von tourenbiker , 23.04.2016 20:44

Zitat von Ar-one
Ps: CC#35 war schnellster im Q1... Der wird doch nicht auch noch aufs Podest drücken wollen.



Naja, wenn 6 oder 7 ausfallen, dann könnte es klappen!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#6 von tourenbiker , 23.04.2016 20:48

Man hat mich in der Firma für verrückt gehalten. Die können einfach nicht nachfühlen, wie mir zumute ist, wenn der Dottore auf P1 fährt!

Ich hatte um 14h35 Dienstende, dann bin ich sofort in den Aufenthaltsraum gestürmt, um mir das Qualifying anzusehen.

Die letzte Runde von Rossi war so etwas von aufregend für mich, daß die Kollegen (oder besser Mitarbeiter) dachten, ich drehe durch.

Einfach Spitze!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#7 von tourenbiker , 23.04.2016 20:51

Bin gespannt, wann in Speedweek die ersten Meldungen kommen, daß er ja nur mit der Einstellung vom Lorenzo so schnell ist!!!Muahahahaha


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#8 von tourenbiker , 24.04.2016 09:34

So, jetzt geht´s ins Fischerstüberl zum Frühschoppen und MotoGP gucken!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#9 von Ar-one , 24.04.2016 15:25

Man war das geil

Man war das geil

Man war das geil




Ich fass es nicht. Der "alte" "neue" Großmeister ist wieder da!!!

Nicht nur, dass er den Fahrstil an Entenschnabel und Konsorten angepasst hat, nein, nun hat er sich auch noch die Stärke von Lolli zu eigen gemacht.... muahahahahaha ist das geil.... ich kann es nicht fassen.

Und dann noch die Gesichter der beiden spanischen Tröten auf dem Podest und im Vorraum dazu.... muahahahahahahha....

Und dann das Interview mit Lolli... "mein Reifen hat auf der geraden durchgedreht mmiiimimimwäähhh, konnte nur 80% Gas geben. Sonst hätte ich überlegen gewonnen.... "

Ne.. klar... oder??...

muahahahahahaha


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#10 von tourenbiker , 24.04.2016 19:04

Hallo, hallo, Jochen, ich bin gerade aus dem Fischerstüberl fußläufig heimgekehrt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich für eine Granate habe. Also verzeih mir bitte den einen oder anderen Tippfehler!!!

Mann, was habe ich gejubelt!! Es sind ja auch noch andere rossifnas anwesend, aber ich habe regelrecht durchgedreht. Meine Frau war dabei, und sie war auch angesteckt vom Rossifieber. Wahnsinn!!!

Heute ist bei uns in Österreich die Bundespräsidentenwahl, und meine Frau hatte das Simoncelli#58 T-Shirt an, und ich natürlich die Rossiklamotten mit der 46. Was haben die geguckt, wie wir eingetrudelt sind!!!

Einfach ein Wahnsinn - so kann es weitergehen. Und wahrscheinlich hat Rossi nur gewonnen, weil er die Abstimmung vom Lorenzo übernommen hat!!! Hihihihihihihi

Vom Start weg klare Nummer 1, dann versucht es der Lollischorsch einmal und wird sofort ausgekontert. Dann unwiderstehlich davon gezogen bis auf ca. 3 Sekunden Vorsprung. Mitte des Rennens mit den Reifen hausgehalten, sodaß der Lolli wieder bis auf 2 Sekunden aufholen konnte. Aber dann, ein Rossi wie er leibt und lebt, bis ins Ziel 3,5 Sekunden Vorsprung.

Eine Klasseleistung von einem Klassefahrer!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#11 von tourenbiker , 24.04.2016 19:07

Äääähhh, und wo war CC#35????


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#12 von Ar-one , 25.04.2016 17:52

Zitat von tourenbiker
Äääähhh, und wo war CC#35????



Huch... jaaaa... wo war big mouth Cal???

War der nicht auf Ehrenplatz "zweistellig", 2, 3 Plätze vor den Aprilia Entwicklungshelfern. Und das mit ner fast astreinen HRC Werkskiste. Also, hör mal... wenn das nicht der zukünftige Weltmeister ist....

Und überhaupt, sind wir eh zu blöd, um das wahre Talent von CC#35 zu erkennen.

Denn eigentlich war ja er der Sieger auf P10, und nur böse Mächte haben ihm die "Null" noch drangehängt. Sonst hätte er, mindestens so souverän wie Lolli ohne durchdrehendem Reifen, gewonnen.

Wir sind einfach die vollen Blindgänger...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#13 von tourenbiker , 26.04.2016 18:09

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...lte-zu-unrecht/

Vielleicht guckst Du Dir das einmal an, oder hast es schon gesehen, da sieht man mal wieder, wie der Lollischorsch jammert und lügt!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 24. April 2016 MotoGP in Jerez / Spanien

#14 von Ar-one , 27.04.2016 18:23

habs grad gelesen. Dachte mir aber schon gestern, als der verkannte möchte gern Multi Weltmeister CC#35 auch über durchdrehende Reifen klagte, dass Lolli dann ja nur marginale Probleme gehabt haben könnte.

Aber im jammern und Hackfresse ziehen, war er schon immer der Beste.

Las dann gleich noch eine gute Zusammenfassung der Kontrahenten Rossi und Lolli.

Zitat
http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-225388-rossi-vs-lorenzo-chronologie-einer-feindschaft/



Rossi hat sich schlicht und ergreifend bei Yamaha wieder auf den Thron gesetzt. Und für Yamaha ist das die beste Variante ever. Das wissen die.
Dass Rossi nun auch wieder voll bei der Musik ist, und durch die Michelins einen unerwarteten Vorteil genießt, ist noch die Sahne obendrauf. Der ist in diesem Jahr wieder voll auf WM Kurs.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

08. Mai 2016 MotoGP in Le Mans / Frankreich
10. April 2016 MotoGP in Austin / USA

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz