Hallo, hallo, Jochen, ich bin gerade aus dem Fischerstüberl fußläufig heimgekehrt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich für eine Granate habe. Also verzeih mir bitte den einen oder anderen Tippfehler!!!
Mann, was habe ich gejubelt!! Es sind ja auch noch andere rossifnas anwesend, aber ich habe regelrecht durchgedreht. Meine Frau war dabei, und sie war auch angesteckt vom Rossifieber. Wahnsinn!!!
Heute ist bei uns in Österreich die Bundespräsidentenwahl, und meine Frau hatte das Simoncelli#58 T-Shirt an, und ich natürlich die Rossiklamotten mit der 46. Was haben die geguckt, wie wir eingetrudelt sind!!!
Einfach ein Wahnsinn - so kann es weitergehen. Und wahrscheinlich hat Rossi nur gewonnen, weil er die Abstimmung vom Lorenzo übernommen hat!!! Hihihihihihihi
Vom Start weg klare Nummer 1, dann versucht es der Lollischorsch einmal und wird sofort ausgekontert. Dann unwiderstehlich davon gezogen bis auf ca. 3 Sekunden Vorsprung. Mitte des Rennens mit den Reifen hausgehalten, sodaß der Lolli wieder bis auf 2 Sekunden aufholen konnte. Aber dann, ein Rossi wie er leibt und lebt, bis ins Ziel 3,5 Sekunden Vorsprung.
Eine Klasseleistung von einem Klassefahrer!!!!
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)