RE: Jahresabschluss 2015 mit Rossi als Fahrer des Jahres!!

#1 von Ar-one , 22.12.2015 18:31

Zitat
Mit beeindruckenden 76,91 Prozent der Stimmen wählten die SPEEDWEEK.com-Leser Valentino Rossi zum «Fahrer des Jahres» in der MotoGP-Klasse. Obwohl Jorge Lorenzo und auch Marc Márquez mehr Siege als der neunfache Weltmeister einfuhren, war der «Doctor» der konstanteste Pilot. Er stand in 15 von 18 Rennen auf dem Podest, fuhr vier Siege ein und punktete in allen Rennen.

http://www.speedweek.com/motogp/news/858...des-Jahres.html



Na immerhin... uns Großmeister hat nun doch noch, zumindest in SW, nen Titel bekommen.

Der Große, Größte.... Großmeister!!!!!!!!!!!

Selbstverständlich war er der "Beste" im Jahr 2015, und hat deshalb jedes Zehntelprozent an Stimmen verdient. Genaugenommen waren es dicke fette 76,91% der Stimmen.

Ist ja unglaublich...hahaha. Speedweek wird mir immer sympathischer

Wie sich da der kümmerliche Rest der Stimmen, immerhin noch klägliche 23,09%, aufteilen, spielt schon fast keine Rolle mehr. War da noch was??

Ach ja, für meinen Geschmack hätte dem einen Spanier der prozentuale Wurmfortsatz von 0,09% mehr als üppig gereicht.

Und die restlichen 23% so wie in SW beschrieben.

Nun denn, in diesem Sinne.....

allen eine schöne Weihnachten mit prickelndem Übergang ins neue Jahr.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Jahresabschluss 2015 mit Rossi als Fahrer des Jahres!!

#2 von Ar-one , 23.12.2015 18:12

Kleiner und feiner Nachtrag: Heute las ich in MSA einen Gastkommentar von Toni Mang zu dem unrühmlichen Saisonende 2015.
Wie nicht anders zu erwarten, hat "old donne" die richtigen Worte und Gedanken beigetragen. Danke Toni, du alter Mopedfuzzi der ersten Güte.

Nur zum Empfehlen..


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

20. März 2016 MotoGP Losail / Katar
06.11. - 08.11. MotoGP in Valencia Spanien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz