Hallo Albert,
erst mal muss ich um Entschuldigung, für meine mehr als spärlichen, schriftlichen Kommentare, bitten.
Aber Motorsport, und vor allem - darüber schreiben, macht nur Spaß, wenn auch das Leben drum herum einigermaßen im Lot ist.
Wie du selbst schon angedeutet hast, wirst du in ähnlicher Weise, in Österreich, mit politischen und gesellschaftlichen Veränderungen vergewaltigt. Veränderungen, von denen eigentlich nur komplette Deppen und Realitätsverweigerer auf ein "alles wird gut" und "wir schaffen das" hereinfallen können.
Wir rollen sehenden Auges auf eine Katastrophe zu, die, und das ist das wirklich schlimme dabei, von grünlinken Vaterlandsverrätern und Nationenzerstörern in Politik, Medien und Wirtschaft, nicht nur angezettelt, sondern, so wie es aussieht, auch erfolgreich zu Ende geführt werden kann.
Ich habe ehrlich gesagt keinen großen Kopf mehr für Rossi und Konsorten, sondern bin eher damit beschäftigt, wie ich aus diesem zukünftigen Armen- Steinzeit- Islamkontinent namens "Europa" rauskomme.
Aber ganz darf ich Rossi mit seiner einmaligen Chance auch nicht vergessen (sonst würde ich komplett verrückt). Nur wäre mir lieber, ich könnte das von einem anderen Kontinent aus beobachten.
Hier fühle ich nur noch Abscheu und Ekel gegen alle, die in ihrer aufgeplusterten Dekadenz und ihrem Gutmenschenwahn, das Volk, von dem sie sich ihre dicken Wänste so gerne vollhauen, verraten und vernichten.
Sorry, für meine emotionale Themenverfehlung...
PS: Rossi wird in Aragon, sollte er aufs Podest ganz oben kommen, vielleicht doch die Überraschung werden. Bisher war das kein gutes Pflaster für ihn.
Lorenzo und Marquez sind ganz vorne gesetzt.
Ducatis waren dort auch immer gut. Mal schaun...
Las gerade, dass SBradl für 2016 bei Aprilia angedockt hat.
Freut mich für ihn. Meine erste Befürchtung war ja, dass sie ihn in 2015 als Testfahrer auslutschen, und 2016 dann austauschen.
So sieht es aber sehr, sehr gut für ihn, und seine Möglichkeiten aus.