RE: 19.06. - 21.06. "GP500" in Jerez

#1 von Ar-one , 23.06.2015 18:00

Wenn ich mehr Zeit und flüssige (T)euros hätte, wäre ich selbstverständlich zu meinen alten Schergen nach Jerez geflogen.

Alleine schon wegen dem 4Zyl-2Takt-Sound...
und wegen Kevin, Freddy und Wayne...

Ich hoffe die hören nie auf mit so nem "Blödsinn". Irgendwann bin ich auch so weit und kann das hoffentlich, bevor wir allesamt im Rolli um die Ecke driften, live erleben.
Vielleicht sogar mit Boxenbierchen..

Jedenfalls bin ich 100% überzeugt, dass Niggi Schmassmann nach dem 3. Rennen auf dem Podest, neben Schwantz und Spencer, ne Latte in der Hose hatte.

Man, was wurden die Privaten damals geprügelt und Überrundet. Späte Genugtuung, könnte man sagen...


http://www.speedweek.com/motogp/news/773...nd-Spencer.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 19.06. - 21.06. "GP500" in Jerez

#2 von tourenbiker , 23.06.2015 21:01

Ja, ich habe die Berichte auch gefressen, und dabei so richtig das Zweitakt-Parfüm gerochen. Und Kevin als einziger 3 x auf dem Podest. Der alte Mann kann es immer noch. Sollte sich einmal die Gelegenheit geben, daß ich mir das ansehen kann, dann würde ich auch ein bißchen feucht in der Hose!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 19.06. - 21.06. "GP500" in Jerez

#3 von Ar-one , 25.06.2015 18:12

was mich bei der Geschichte etwas irritiert hat, war die Aussage, dass fast alle Bikes von Sammlern zu Verfügung gestellt wurden.

Ich war immer überzeugt davon, dass die Werke noch einige Regale voll von den alten, geilen Schüsseln voll gestellt hätten.

Vielleicht wollen sie aber auch nur ihre alten Schätzchen nicht rausrücken...

Gardner musste auf einer Cagiva ausrücken. Wie schräg ist das denn?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 19.06. - 21.06. "GP500" in Jerez

#4 von tourenbiker , 26.06.2015 11:43

Ich glaube, daß die Werke ihre Exponate nicht durch einen Unfall gefährden wollten. Daher mußten die Fahrer auf Sammlerstücke zurückgreifen. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn auf der Cagiva ein gewisser "steady Eddy " gesessen wäre. Aber der war ja wohl nicht dabei. Wayne Gardner hätte viel besser auf eine Rothman's Honda gepaßt!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 19.06. - 21.06. "GP500" in Jerez

#5 von Ar-one , 26.06.2015 16:57

yeahhh.. genau! Ebenso wie "Fast Freddie"


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

25.06. - 27.06. MotoGP in Assen Niederlande
12.06. - 14.06. MotoGP in Barcelona Spanien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz