RE: Zweitakter sterben nie...

#1 von Ar-one , 11.01.2015 19:05

...zumindest nicht in meinem Kopf....

der Artikel von M.Scott ist sowas von genial, dass ich mich nicht getraue, ihn in Allgemeines zu verstecken. Der muss immer Griffbereit sein...

Zitat
Diese Ära endete durch bewussten Mord, der von Personen verübt wurde, die wir alle gut kennen. Der Motorradsport, nicht nur der Rennsport, hat seitdem den Preis dafür gezahlt. Es ist ein passender Moment, um daran zu erinnern, was passiert ist, was wir verloren haben und uns zu fragen, ob es Hoffnung auf eine wundersame Wiederauferstehung gibt.

http://www.speedweek.com/motogp/news/688...hrer-Gurus.html

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

#2 von tourenbiker , 14.01.2015 11:01

Hallo Jochen, ich bin momentan leider nicht online, da ich gerade übersiedle. Ich habe meinen PC abgebaut und komme erst in den nächsten 2 Wochen wieder dazu, daß ich ihn aufstelle. Zur Zeit stehe ich in der Pause am Firmencomputer, wo die Zeit sehr beschränkt istt. Sobald ich wieder online bin melde ich mich wieder bei Dir.

"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

tourenbiker

#3 von Ar-one , 14.01.2015 17:57

Hallo Albert, keine Sorge, mir fällt im Moment eh nichts Motorradsportliches ein.

Könnte mich mehr über verschleimt und verheuchelte Politiker in Deutschland auslassen, da hätte ich mehr Pulver in den Adern. Der Puls steigt schon auf min. 250 wenn ich das Tagesgeschehen betrachte.

Viel Erfolg beim Umzug.

bis bald wieder...

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

Fahrerparade 2014
Hall of Fame

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz