RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#1 von Ar-one , 07.10.2014 09:05

Ob Marc jetzt schon den Sack zumachen kann? Iss doch egal. Am Ende ist der Sack eh zu, und der Besitzer kann so gut wie sicher nur Marquez heissen.

aahhh tourenbiker, ganz vergessen, was hälst denn von dem neuen MotoGP Sender Eurosport?
Also ich hab eine klare Prioliste:

1. Hauptsache kein Milke mehr.
2. MotoGP sollte direkt live, oder zumindest zur angegebenen Zeit (bei Eurosport immer ein Desaster) ausgestrahlt werden.
3. Moto2 u Moto3 interessieren mich eh nicht die Bohne, also egal...
4. Raudies und Laberkern (oder andere) wären ok. Hauptsache - KEIN - siehe 1.



Zitat
Marc Márquez kann sich am nächsten Wochenende in Motegi zum Weltmeister machen und damit seinen Titel vorzeitig verteidigen. Hier die dafür nötigen Szenarien.

http://www.speedweek.com/motogp/news/646...ister-wenn.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#2 von tourenbiker , 08.10.2014 14:11

Ich wußte gar nicht, daß Eurosport der neue Sender ist. Ist das schon fix???

Wenn es so wäre, dann könnte man damit rechnen, daß die Rennen alle wieder live gezeigt werden. Das hatten wir ja schon einmal. Dirk und Lenz sind schon in Ordnung. Da gibt es wenigstens wieder etwas zum Lachen. Ist der Ron Ringguth auch wieder dabei? Weiß man wahrscheinlich noch nicht, oder?

Auf jeden Fall glaube ich, daß es besser ist als bei Spocht 1!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#3 von Ar-one , 09.10.2014 08:40

na - da haste aber was verpasst..

Aber ServusTV wäre mir bedeutend lieber gewesen. Eurosport hat am Ende auch ganz schön geschwächelt. Und so wie zu den Glanzzeiten, in denen alles, aber auch wirklich alles, gezeigt wurde, wird es bestimmt nicht mehr geben. Wie gesagt, ich wäre froh wenn sie die MotoGP verlässlich übertragen, und das "Keep out E.M." Schild ganz oben halten würden.

Zitat
Ab 2015 wird Eurosport in Deutschland die MotoGP-WM im Fernsehen übertragen. Sport1 wird nach sechs Jahren abgelöst.

http://www.speedweek.com/motogp/news/639...-Eurosport.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#4 von tourenbiker , 09.10.2014 11:15

Vermutlich werden die einen Großteil vielleicht sogar in Eurosport 2 zeigen, womit wir wieder beim Pay-TV wären. Ich hoffe nicht,daß es soweit kommen wird!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#5 von Ar-one , 10.10.2014 18:38

Tja.. irgendwann müssen wir uns mit der "schöneren", neuen Welt arrangieren, die immer nur unser Bestes will. Nämlich unsere Kohle...

Heute morgen schaute ich FP2 an, wo Dovi mit seinem weichen Schlappen richtig auftrumpfte. Wo war eigentlich der komische Engländer??

Marquez muss auch mal ins Kiesbett gehüpft sein. Habs aber nicht gesehen.

Bradl auf 3.. Wie immer, im ersten Training Top, um sich dann mit wachsender Begeisterung zu verschlechtern...
Der sollte mal die Strategie wechseln, und von hinten nach vorne zu arbeiten anfangen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#6 von Ar-one , 11.10.2014 09:39

Quali: Wieder Dovi... diesmal mit Pole.. Und wo steckt der vielversprechende Engländer??

Aber der Dovi Schock ist natürlich relativ, da Superweicher Schlappen im Heck.

Das bringt den Applaus zum guten, alten Großmeister, der trotz Qualiallergie die echte Pole geholt hätte.
Was will uns Vale damit sagen?? Yeahhh!!!!!!! ihr Pfeifen - ich alter Sack geb euch gehörig eins in den Hintern....

Ok, hätte, wäre, wenn... dann hätte vielleicht Pedrosa noch die allerbeste Zeit geholt. Aber er zeigte einen bemerkenswerten Abflug, in dieser highspeed-topschräglagen-Anbremskurve.

Doch noch bemerkenswerter sein Stoppie im FP bei ca. 280km/h. Leck mich am Arsch, das war so was von geil...


Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=vZTS7foJQf8



Marquez musste richtig kämpfen. Bin mal gespannt, wie das morgen aussieht.
Wenn der Großmeister so gut drauf ist, und Lolli eigentlich mit der Pace auch nicht schlecht mithält, die HRC Hondas selbstverständlich immer eine Option sind, und Dovi und "Gigli"vielleicht mit normalen Reifen die gleiche Pace machen können.... ja dann wirds richtig lustig morgen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#7 von tourenbiker , 11.10.2014 11:47

Mann, oh Mann, unser alter Herr ist ja wieder ganz gut drauf!!

Der Abflug von Dani am Schluß war auch nicht von schlechten Eltern, genau so wie sein Bremsmanöver. Da mußt Du schon die Nerven behalten, um nicht geradeaus ins Kiesbett abzufliegen!!

Bin mal gespannt aufs Rennen morgen. Ich hoffe, daß ich aus den Federn komme, denn heute hat mein Vater Geburtstag, und morgen mein Schwager. Papa ist 79 und Willi wird 69. Dazu muß ich mich heute am Abend noch mit meinen 3 Brüdern zusammen setzen. Wir haben uns schon ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen. Da kann es schon einmal länger dauern.

Naja, vielleicht komme ich erst um 7 Uhr morgens nach Hause!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#8 von Ar-one , 11.10.2014 15:00

Zitat von tourenbiker
Naja, vielleicht komme ich erst um 7 Uhr morgens nach Hause!!



... passt doch genau zum Start der MotoGP. So als kleiner Absacker..


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#9 von Ar-one , 11.10.2014 15:03

Zitat von tourenbiker
... genau so wie sein Bremsmanöver. Da mußt Du schon die Nerven behalten, um nicht geradeaus ins Kiesbett abzufliegen!!



Ich hätte eher vermutet, dass er alle Nerven fürs verhindern eines Zweifach-Dreifachsaltos mit zweifacher Schraube brauchte...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#10 von Ar-one , 12.10.2014 11:17

Nun ist der Sack zu!
Marquez ist Weltmeister der MotoGP 2014.
Da kann man nur respektvoll gratulieren.
Man konnte zwar relativ sicher sein, dass er den Titel in diesem Jahr noch holt, aber dass er es gleich mit einem dicken Geschenk an seinen größten Förderer HRC, auf dessen ?Haus-Circuit?, wo das noch keinem HRC Werksfahrer vergönnt war, verband, gebührt ihm nicht nur eine dicke Schleife um den Hals, und sicher auch eine dicke Prämie aufs Konto, sondern wäre gleich noch einen Ritterschlag mit dem Samurai Schwert wert gewesen. Was bei seinem Samurai Auftritt in der Auslaufrunde ja fast schon so ähnlich war. Also ein perfektes Wochenende für Marc Marquez.

Die beiden Yamahas, Lorenzo als Sieger und Rossi als Dritter, verdünnten den Freudentaumel der HRC Riege vielleicht ein wenig, aber was soll?s. Man muss ja nicht gleich übertreiben. Zeigte doch Yamaha, und vor allem Lorenzo, wie stark sie wieder den Anschluss zu HRC aufgeholt haben. Wobei Lorenzo so langsam gleichmäßiger als ein Chronometer die Runden abspult, und somit seinen Uhrensponsor, den er sicher hat, ganz schön ins Schwitzen bringen könnte. Es fehlt nicht mehr viel, und man könnte fabulieren: ?Lorenzo ist der Fahrer, der gleichmäßiger als ein Chronometer seine Runden abspult.?

Was den Großmeister auch gleich zu einer freundlichen Entschuldigung wegen seinem dritten Platz beflügelte, als er sinngemäß sagte, die Performance der Spitze wäre mittlerweile so genial, exakt, vollkommen, und verzeihe nicht den kleinsten Fehler (außer man heißt Marquez). Dann ist das nicht übertrieben, sondern beschreibt exakt den hohen Level, der an der Spitze gefahren wird. Für die Art, wie der ?alte Mann? sich wieder an diese exklusive Riege hocharbeiten konnte, gebührt ihm fast noch mehr Respekt, als den, den man dem jungen MM zuschreiben könnte.

Es war beindruckend, als diese drei Generationen auf dem Podest standen. Das beste Trio das es im Moment in der Welt des Motorradrennsports gibt. Und ?der Alte? ist immer noch voll dabei. Unglaublich!

Übrigens, wo war eigentlich der Duc-Tommy??


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#11 von tourenbiker , 12.10.2014 18:38

Ääääh, na, den Duc-Tommy, wie Du ihn nennst, habe ich ganz am Anfang des Rennens durch das Kiesbett watscheln gesehen. Mit seiner zerschlissenen Kluft hat er einen bedauernswerten Eindruck gemacht. So ein Ende bei Ducati habe ich ihm eigentlich nie gewünscht.

Gratulation an Marc Marquez - war ja auch nicht anders zu erwarten. Wenn er den Titel schon nicht mit einem Sieg eingefahren hat, so doch vor der versammelten Honda-Belegschaft. Ist ja auch etwas wert.

Zu Lorenzo möchte ich nur sagen - Einfach SPITZE!!!!!!!!!!! Ein Uhrwerk wie es im Buche steht.

Und unser Großmeister, der ja unumwunden zugibt, daß die jungen Wilden auf einem Level fahren, der keinen Fehler mehr verzeiht, der hat ja auch wieder gezeigt, daß er noch ganz gut mithalten kann. Für den Sieg hat es leider nicht gereicht, aber den Dani hat er immer noch im Griff. Ich befürchte nur, daß ihm sein Teamkollege Jorge noch den Vizetitel streitig machen wird, denn so wie der momnentan wieder drauf ist, kann man damit rechnen, daß er noch den einen oder anderen Sieg holt.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 12-10-2014 MotoGP in Japan Motegi

#12 von Ar-one , 12.10.2014 20:14

Zitat von tourenbiker
Ääääh, na, den Duc-Tommy, wie Du ihn nennst, habe ich ganz am Anfang des Rennens durch das Kiesbett watscheln gesehen. Mit seiner zerschlissenen Kluft hat er einen bedauernswerten Eindruck gemacht.



Achsoooo... das war der Duc-Tommy? Dachte ein besoffener, englischer Fan hätte sich ins japanische Kiesbett verirrt...

Ich hab nichts gegen Crutchlow. Mir gefällt sein britischer Humor und auch die grosse Schnauze. Aber als Dauer-Bradl-Ablästerer, der er nun mal war und immer noch ist, muss er auch die gleiche Lästerei ertragen.
Und die wird in diesem Jahr sicher nicht weniger, weil er auf der Duc mit Sicherheit auf keinen grünen Zweig mehr kommt, bzw. eher hinter Bradl ins Ziel kommen wird.

Und nächstes Jahr auf der Bradl Honda... na ja... wir werden sehen... ich glaub nicht, dass er mehr bringt wie Bradl. Aber das ist nur die Einschätzung eines kleinen MotoGP Beobachters..

Und ja - du hast Recht! Lorenzo wird Rossi mit dem Vize ganz schön an die Wäsche gehen.Mal schaun ob der Großmeister noch was nachlegen kann. Ist mir aber ehrlich gesagt egal. Lorenzo zieht wieder eine absolut bemerkenswerte Show ab, bei der er, wenn es so weitergeht, den Vizetitel zu Recht verdient hätte. Unglaublich wie der die perfekten Runden abspult.

Aber Rossi ist halt Rossi...

Deshalb wird es interessant bleiben...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

19 - 10 - 2014 MotoGP in Australia Phillip Island
21- 09- 2014 MotoGP in Aragon - Spanien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz