RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#1 von Ar-one , 30.03.2014 08:16

Wow... wer hätte das gedacht?
Ich frage mich nur, warum ich trotz der vielen Siegertypen, regelmässig vor der Kiste einpenne...



Zitat
Austin-GP: Das stärkste MotoGP-Feld aller Zeiten!
Das Startfeld in der MotoGP-WM besteht hauptsächlich aus Siegertypen ? im wahrsten Sinne des Wortes. 16 GP-Sieger mit addiert 333 Triumphen machten den Katar-GP zu einem Meilenstein. In Texas geht die Rekordjagd weiter.

http://www.speedweek.com/motogp/news/539...ler-Zeiten.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#2 von tourenbiker , 30.03.2014 08:59

Naja, so zum Einschlafen war das 1. Rennen in Katar nun auch wieder nicht. Also ich fand es sehr spannend und erheiternd. Mal sehen, ob es os weiter geht!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#3 von Ar-one , 30.03.2014 11:55

Jaaa....jaa... du hast ja irgendwie recht... aber ich bin momentan in einer ernsten MotoGP Krise angekommen.

Das einzige was mir im Moment hilft, ist DAS:

http://www.youtube.com/watch?v=dPPK6yMv5Bo


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#4 von Ar-one , 30.03.2014 19:28

Hihihi Hohohohoho.... Nachtigall ick hör dir trapsen
Der kommt bestimmt nicht, um den lieben Journalisten die Eier zu kraulen.

Zitat
Die wichtige Frage ist: Will Stoner nur den WM-Kampf zwischen Marc Márquez, Valentino Rossi und Jorge Lorenzo beobachten oder spielt der Australier nun doch mit dem Gedanken an eine Rückkehr in die Königsklasse? Tatsache ist, dass HRC-Boss Shuhei Nakamoto stets bekräftigte, dass für Stoner immer eine Honda bereitstehe. Will Stoner 2015 Dani Pedrosa an der Seite von Superstar Marc Márquez ersetzen? Oder gar zu Ducati zurückkehren? Im Moment scheinen diese Szenarien unwahrscheinlich. Doch wer weiß, welche Überraschungen das Stühlerücken nach der Saison 2014 bereithalten wird.

http://www.speedweek.com/motogp/news/539...GP-Paddock.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#5 von Ar-one , 13.04.2014 07:50

Schon der Wahnsinn, wie Marquez um die Texas Piste fliegt und wackelt. Ist halt ein richtiges Tier geworden, der Bursche.

Zitat
Marc Márquez brach im Qualifying mit 2:02,886 min seinen eigenen Rundenrekord. Dahinter reihten sich sieben Minuten vor Schluss die Honda-Piloten Dani Pedrosa und Stefan Bradl ein. Bester Yamaha-Pilot war Jorge Lorenzo auf Rang 4 mit 0,733 min Rückstand auf Márquez.

http://www.speedweek.com/motogp/news/547...ez-Bradl-3.html



Rossi ist auch ganz zufrieden, und will mit Kumpel Lolli kleinere Brötchen backen. Aber die Beiden sind immer gut für ein Podest.

Bradl hat sich auch wirklich gut angestellt. Wenn er bis zum Ende durchhält, könnte er die Beiden Yamseln richtig ärgern.

Besser wäre natürlich, er könnte Pedrosa zur Verzweiflung treiben, und an Marquez Fersen hängen bleiben. Aber das wäre schon eine Überraschung. Obwohl er so was zeigen müsste. Die Spekulationen fangen schon an zu köcheln, und lt. G.W., sehen einige 2015 den Bradl auf dem Repsol Bike.

Ich würde mal die Luft rausnehmen, denn das ist noch ein langer Weg. Fakt ist: Bradl kann sich keine Fehler mehr leisten. Er muss mindestens im Windschatten von Marquez mitfliegen, sonst wird das nix. Denn dann ist Pedrosa automatisch (wenn nicht schon besiegelt) bei Repsol Honda Geschichte.

Aber im Konkurrenzkampf mit Lolli als Anwärter bei Honda muss er richtig was zeigen.

Zitat
Nach den starken Vorstellungen von Stefan Bradl in Austin werden die Stimmen immer lauter, die ihm für 2015 Chancen auf einen Platz neben Márquez bei Repsol einräumen.

http://www.speedweek.com/motogp/news/547...s-ist-dran.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#6 von tourenbiker , 13.04.2014 13:20

Ich denke auch, daß es noch ein weiter Weg ist bis zu einem Repsol-Honda-Vertrag. Es sei denn, der Didi Mateschitz hilft mit seinen Millionen ein bißchen mit. Man weiß ja schon immer - GELD REGIERT DIE WELT!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#7 von Ar-one , 13.04.2014 18:39

Das wäre natürlich ein Argument, das nicht mal Honda so einfach von der Bettkante stossen würde...

Repsol wollte doch, glaube ich mich zu erinnern, eh etwas kürzer treten in der MotoGP. Die Frage wäre natürlich, ob Mateschitz überhaupt so dicke einsteigen will. Der hat doch schon bei anderen Teams dankend abgelehnt. Aber wer weiss...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#8 von Ar-one , 14.04.2014 12:38

Man... war das ein beschi.... Rennen. Soll das die vielbeschworene Zukunft sein??

Einheitsreifen - die wie russisch Roulette, aber komischerweise immer bei Repsol Honda, funktionieren.

Elektronik - von der keiner mehr weiss, ob sie nun Sprit spart oder einfach keen Bock mehr hat.

Irgendwas muss da gelaufen sein über den Winter. Dass Yamaha mit den neuen "Super" Bridgestone so einbricht ist schon etwas seltsam.

Der einzig erhellende Augenblick war Lollis Superstart, und Marquez Sekundenschlaf beim anbremsen der letzten Kurve. Der arme Kerl wäre ja vor Langeweile fast vom Moped gekullert.

Und ganz wichtig!!!!! Brüllaffenalarm vom feinsten!!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#9 von tourenbiker , 14.04.2014 14:41

Ich bin ein bißchen sauer, wie Du schon sagst, komischerweise funktionieren die Reifen bei der Honda. Aber nur bei Repsol, denn der Bradl hat auch zurück stecken müssen. Der Bautista ist abgeflogen (ich vermute wegen der Reifen), und auch Lorenzo hatte am Schluß nichts mehr zuzusetzen.

Und was den Brüllaffen angeht, ich habe in den Werbepausen zu ORF Sport+ umgeschaltet, und was soll ich sagen, diese beiden (ich weiß nicht einmal wie sie heißen) waren so etwas von fad, die haben in ihren Bart hinein genuschelt, daß man den Fernseher lauter drehen mußte, wenn man etwas verstehen wollte. Ich weiß nicht, was mir da lieber ist. Denn der Alex Hoffmann hat wenigstens die Fachkompetenz, um die Rennen kommentieren zu können, aber was sich die beiden Luschen im ORF geleistet haben geht auf keine Kuhhaut. Wenigstens ist es dort werbefrei.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 13-04-2014 MotoGP in USA Austin

#10 von Ar-one , 14.04.2014 17:45

Ich kann mich nur wiederholen: Bei dem Einheitsgedöns hat trotz allem Gleichmachergefasel immer einer die Nase vorn!! In diesem Fall nicht die beste Kombination "Technik - Reifen", sondern "Technik - Macht". Und die hat nunmal unbestritten Honda!!

Zum Brüllaffen fällt mir gar nichts mehr ein. Ich brauch weder eine Schlaftablette, noch die beiden Hirnis von Sport1.

Ich bräuchte nur den normalen Sound der Übertragung - ohne Gequatsche - und ohne diese Salbenheinis!!!!!!!!!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

27-04-2014 MotoGP in Argentina
23-03-2014 - Moto GP - Qatar, Doha/Losail

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz