Du siehst da genau richtig. Irgendwie läuft da was nicht mehr rund.
Nicht jeder glaubt an so was wie Schicksal.
Die einen glauben an Gott, die anderen an Zufall.
Egal - ich bin fest davon Überzeugt, dass es so was wie einen ?Gott? in der MotoGP gibt. Und der heißt nicht mehr ?Rossi??. , sondern ?Zeit?!
Alles und Jeder hat seine ?Zeit? wenn der Erfolg da ist.
Dann gibt es wieder eine ?Zeit? in der es weniger gut läuft.
Das Problem für Profis ist: wenn sie in der Abwärts Phase stecken, kann gleichzeitig auf einer anderen Stelle, etwas Neues entstehen.
Selbst wenn die Welle wieder nach oben geht, sind am Wellenkamm, plötzlich neue Voraussetzungen und ebenso neue Konkurrenten zu sehen. Nichts ist mehr wie es vorher war.
Deshalb sage ich: die Zeit von unserem geliebten Großmeister ist immer noch im Wellental. Und der Anstieg zum Wellenkamm geht nicht mehr locker von der Hand.
So sehr ich mir einen versöhnlichen Abschluss seiner Karriere wünsche, sehe ich im Moment einfach keine gute Zeit bei ihm. Da kann man machen was man will. Da geht einfach nichts. Und wenn mal was geht, funkt etwas anderes dazwischen.
PS: sag mal tourenbiker, wie schnell oder langsam lädt das Forum bei dir an?
Seit gestern geht bei mir so gut wie nichts mehr. Sobald ich eine Funktion aufrufe, oder überhaupt, bis ich erstmal die Themen sehe, vergehen Minuten.
Ich hab schon dem Betreiber geschrieben. Aber der behauptet bei ihm ginge das anladen ?rasend schnell??.
Da ist auch was faul?.
Unglaublich, nur für diese Antwort ungefähr ne halbe Stunde...
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."