RE: 31.05. - 02.06. Italien (Mugello) GP 5

#16 von tourenbiker , 03.06.2013 14:20

Ich könnte heulen, angesichts der Dinge. Zuerst holt der Bautista unseren Großmeister vom Feuerstuhl, dann haut sich der Marc noch in das Kiesbett. So gesehen, wie Du schon sagtest, WAS WÄRE WENN!!!! Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß dem Valentino noch das eine oder andere Rennen aufgeht. Mit solchen Sachen macht man ihm den Rücktritt immer leichter. Es will einfach nicht auf die Reihe kommen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 31.05. - 02.06. Italien (Mugello) GP 5

#17 von Ar-one , 04.06.2013 19:21

Du siehst da genau richtig. Irgendwie läuft da was nicht mehr rund.

Nicht jeder glaubt an so was wie Schicksal.
Die einen glauben an Gott, die anderen an Zufall.
Egal - ich bin fest davon Überzeugt, dass es so was wie einen ?Gott? in der MotoGP gibt. Und der heißt nicht mehr ?Rossi??. , sondern ?Zeit?!

Alles und Jeder hat seine ?Zeit? wenn der Erfolg da ist.
Dann gibt es wieder eine ?Zeit? in der es weniger gut läuft.
Das Problem für Profis ist: wenn sie in der Abwärts Phase stecken, kann gleichzeitig auf einer anderen Stelle, etwas Neues entstehen.

Selbst wenn die Welle wieder nach oben geht, sind am Wellenkamm, plötzlich neue Voraussetzungen und ebenso neue Konkurrenten zu sehen. Nichts ist mehr wie es vorher war.

Deshalb sage ich: die Zeit von unserem geliebten Großmeister ist immer noch im Wellental. Und der Anstieg zum Wellenkamm geht nicht mehr locker von der Hand.
So sehr ich mir einen versöhnlichen Abschluss seiner Karriere wünsche, sehe ich im Moment einfach keine gute Zeit bei ihm. Da kann man machen was man will. Da geht einfach nichts. Und wenn mal was geht, funkt etwas anderes dazwischen.

PS: sag mal tourenbiker, wie schnell oder langsam lädt das Forum bei dir an?
Seit gestern geht bei mir so gut wie nichts mehr. Sobald ich eine Funktion aufrufe, oder überhaupt, bis ich erstmal die Themen sehe, vergehen Minuten.
Ich hab schon dem Betreiber geschrieben. Aber der behauptet bei ihm ginge das anladen ?rasend schnell??.

Da ist auch was faul?.
Unglaublich, nur für diese Antwort ungefähr ne halbe Stunde...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 31.05. - 02.06. Italien (Mugello) GP 5

#18 von tourenbiker , 05.06.2013 09:14

Ja, Du hast recht. Es geht bei mir am Home-PC sehr langsam, dauert immer bis zu einer halben Minute oder noch länger, bis eine Seite geladen ist. Das witzige daran ist, daß es am Firmen-PC bei uns in den Aufenthaltsräumen ziemlich schnell geht. Allerdings hat es letztens am Montag auch am Firmen-PC überhaupt nicht geklappt. Da hat es zwar das Start-Logo angezeigt, aber die Seite nicht geladen. Ich konnte mich überhaupt nicht einloggen. Zu Hause bin ich ja ständig eingeloggt. Da fällt das Log-in weg. Ich weiß auch nicht woran das liegt.

Ich dachte schon, daß es an meinem PC liegt, denn das ist ein Proworx-uralt mit Vista Betriebssystem. Aber anscheinend ist dem nicht so, denn alles andere funktioniert einwandfrei.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 31.05. - 02.06. Italien (Mugello) GP 5

#19 von Ar-one , 05.06.2013 18:57

na, dann müsste es ab heute wieder laufen....

Ich wollte gerade beim Betreiber aufs Support Forum schauen, weil gestern und die ganze letzte Woche, noch viele andere das gleiche Problem hatten, aber da war das nichts mehr. Die ganzen Beschwerde Themen waren weg!
Ok, dachte ich. Wenn dafür das Forum jetzt funktioniert, dann will ich ja nicht so sein. Und siehe da - es flutscht wie nach nen satten Ölwechsel.

Keine Ahnung, was da ab und zu los ist. Aber solange es nichts kostet, will mal nicht so laut rumschreien.

Bei dir müsste es dann auch wieder besser laufen. Oder??


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 31.05. - 02.06. Italien (Mugello) GP 5

#20 von tourenbiker , 06.06.2013 14:42

Ja, es funzt wieder richtig gut. Die Seiten werden jetzt schneller hochgeladen als ich schauen kann. Super!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

14.06. - 16.06. Catalunya GP 6
17.05. - 19.05. Frankreich GP 4

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz