RE: 26-08-2012 MotoGP in Brno

#1 von Ar-one , 23.08.2012 18:16

Casey Stoner wird Brünn noch am Donnerstagabend verlassen und nach Australien zurückfliegen. Die Ärzte an der tschechischen Strecke rieten ihm, sich am verletzten Knöchel operieren zu lassen. Am letzten Wochenende stürzte Stoner in der Qualifikation von Indianapolis schwer und zog sich dabei Bänderrisse und Brüche im rechten Knöchel zu. Den tschechischen GP wird er damit ausfallen lassen müssen.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...m-knoechel.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 26-08-2012 MotoGP in Brno

#2 von Ar-one , 23.08.2012 18:18

Dafür ist der Bradlbub ganz happy....

Stefan Bradl ist ein Brünn-Fan, spätestens seit seinem ersten Rennsieg auf der tschechischen Strecke 2008. "Es fühlt sich immer besonders an." An diesem Wochenende wird der Zahlinger in Brünn sein MotoGP-Debüt geben. "Ich denke, es ist eine gute Rennstrecke, das Layout ist interessant und ich genieße es, dort zu fahren", erklärte er.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...rsten-sieg.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 26-08-2012 MotoGP in Brno

#3 von Ar-one , 26.08.2012 18:06

Pedrosa ringt Lorenzo nieder.... und das bei der fast letzten Gelegenheit des Kurses.

Sicher hat Lorenzo gewusst, dass, wenn einer am Ende des Bergaufstücks innen das Spätbremsmanöver bringt, und es aus den Augenwinkel richtig einzuschätzen ist - von was ich bei den Cracks ausgehe - kann es für den Überholten von Vorteil sein früher zu bremsen und die letzte Kombination enger anzufahren und damit am Gegner vorbei und spitzer auf die Zielgerade einbiegen kann. Natürlich bin ich nur ein jämmerlicher Laie, und Lolli hatte das voll im Kalkül um die WM noch spannender zu machen...

Aber ich lese gerade nch viel interessantere Sachen...

J.Rea soll morgen als möglicher Stoner Ersatz die Honda testen. Endlich bekommt der Junge auch ne Chance. Freut mich ausserordentlich..

Die Honda Racing Corporation (HRC) hat am Sonntag bestätigt, dass Superbike-Pilot Jonathan Rea für den Hersteller bei den Testfahrten am Montag in Brünn und auch bei den zwei Testtagen am 4. und 5. September in Aragon auf der MotoGP-Maschine sitzen wird. Zudem hieß es von der HRC, dass der Brite für Casey Stoner in Misano und Aragon einspringen wird, sollte der Australier nicht rechtzeitig für diese Rennen wieder fit sein.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...-erfahrung.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 26-08-2012 MotoGP in Brno

#4 von Ar-one , 27.08.2012 16:36

wusst ichs doch, dass da was war....

Als ich im Halbschaf beim Sonntagsnickerchen - ich hatte vorsorglich den Fischverkäufer Mielke abgedreht - mal kurz das Geschehen checkte, sah ich böse Ölwolken an Vales Heck. Ich dachte noch, das wars und die Kiste wird an die Leitplanken gelehnt. Doch welch Wunder, beim nächsten aufschrecken war Rossi immer noch da.... ich dacht ich träume... denkste....

Ein Ölleck und ein zu schnell abbauender Hinterreifen machten Valentino Rossi im MotoGP-Rennen von Brünn das Leben schwer.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...schnell-ab.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

14-09-2012 MotoGP in Misano
19-08-2012 MotoGP in Indianapolis

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz