RE: Valentino Rossi 2013 mit Ducati in der MotoGP ? Top Nachrich

#1 von Ar-one , 06.08.2012 17:23

Valentino Rossi wird auch 2013 in der MotoGP für Ducati an den Start gehen!

Davide Brivio (engster Vertrauter von Rossi) hat Recht mit der Behauptung, Valentino Rossi sei in Urlaub. Wie uns Valebub auf Anfrage mitteilte, ist er mit Troy Bayliss, Casey Stoner ?!? und Ferdinand Piëch auf der Ranch von Colin Edwards in Texas und lassen dort die Sau raus.

Nach mehreren Flaschen Rotwein teilte uns Valebub folgendes mit:

?Valentino Rossi wird sich für 1 Jahr zurückziehen, und in Skandinavien die neuste Version des Audi R8R zur Serienreifen entwickeln. ?Damit kann ich sehr gut leben, möchte ich doch nach Karriere-Ende noch ein bisschen Spaß mit Autos haben? so Rossi freudenstrahlend.
?Casey Stoner wird, wie bereits angekündigt, offiziell zurücktreten und in Australien angeln ? also aus der Öffentlichkeit verschwinden.
?Tatsächlich wird sich Stoner einer Operation unterziehen um so auszusehen wie Valentino Rossi. Seine Frau Adriana teilte auf Anfrage bereits mit, dass sie damit einverstanden sei, da sie Rossi eh immer mehr mochte, aber damals im Grid kein Platz mehr war, sie sich halt neben Stoner stellte und heiratete: ?Ich wollte einfach nur im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen ??


http://www.gaskrank.tv/magazin/allgemein...-top-nachricht/


PS: keine Angst... das war ein.....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Valentino Rossi 2013 mit Ducati in der MotoGP ? Top Nachrich

#2 von tourenbiker , 06.08.2012 22:27

Ich finde es toll, daß man solche Geschichten daraus spinnen kann. Ich möchte noch mehr davon hören, oder besser lesen. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn der Valentino bei jedem Rennen mit einem anderen Fahrzeug ausrücken würde - und zwar immer mit dem in diesem Moment am besten. Dann nämlich könnten sich alle Hersteller damit brüsten einen MotoGP Weltmeister in ihren Reihen zu haben. Sowohl Yamaha, als auch Honda und Ducati wären in der Lage, sofort um 2 oder 3 Bikes mehr zu verkaufen - natürlich alle im Rossi-Design. Und am schrägsten fände ich es, wenn der Rossi auf der Aprilia von Max Biaggi das letzte Rennen der Saison gewinnen täte.

Aber jetzt genug phantasiert.

Außerdem finde ich es ganz toll von Dir, R1, daß Du eisern zu Deinem Gelbkappenforum stehst und immer noch fleißig Deine Berichte schreibst. Das meine ich jetzt ganz ernst. Wenn ich mich auch längere Zeit nicht melde - ich schaue jeden Tag rein, ob Du wieder einen Kommentar zum Besten gegeben hast. Nur weiter so, und schöne Grüße von Albert.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Valentino Rossi 2013 mit Ducati in der MotoGP ? Top Nachrich

#3 von tourenbiker , 07.08.2012 16:53

Ist schon komisch, daß jetzt in der Speedweek 34 vom 7. 8. 2012 getitelt wird: ROSSIS GROSSER SCHACHZUG!!!
EXKLUSIV: Superstar wechselt von Ducati zurück zu Yamaha.

Noch komischer finde ich, daß auf der Website von Speedweek nicht ein Sterbenswörtchen davon erwähnt wird.

Soll ich es nun glauben, oder soll ich nicht?????


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Valentino Rossi 2013 mit Ducati in der MotoGP ? Top Nachrich

#4 von Ar-one , 07.08.2012 18:47

Zitat von tourenbiker
Ist schon komisch, daß jetzt in der Speedweek 34 vom 7. 8. 2012 getitelt wird: ROSSIS GROSSER SCHACHZUG!!!
EXKLUSIV: Superstar wechselt von Ducati zurück zu Yamaha.

Noch komischer finde ich, daß auf der Website von Speedweek nicht ein Sterbenswörtchen davon erwähnt wird.

Soll ich es nun glauben, oder soll ich nicht?????





Das glauben wir doch glatt...

Die ernsthaftere Variante folgt auf den Fuß.

Ich bin zwar kein Verfechter dieser Rossi/Yamaha Variante, sehe es aber mittlerweile mit entspannter Gelassenheit. Rossi hat über so viele Jahre das sportliche und unterhaltsame Maximum gebracht, dass er jetzt auch noch ein paar Jährchen spielen darf. Und wenn das spielen mit Yamaha und Lollischorsch mehr Spaß macht, dann in Gottes Namen, ist es eben so.

Zitat von SW Nr. 34, G.W.
Der Italiener (Rossi) hat weiterhin bis zu 2sec. Rückstand pro Runde und glaubt nicht mehr an ein rotes Wunder. Daran können auch die Versprechen von Audi Chef Rupert Stadler nichts ändern. Bisher hat der neue Ducati-Eigentümer bei Ducati Corse keine Köpfe rollen lassen. Deshalb ist seit dem Laguna Seca GP Rossis Rückkehr zu Yamaha so gut wie fix.




Zitat von tourenbiker
Außerdem finde ich es ganz toll von Dir, R1, daß Du eisern zu Deinem Gelbkappenforum stehst und immer noch fleißig Deine Berichte schreibst. Das meine ich jetzt ganz ernst. Wenn ich mich auch längere Zeit nicht melde - ich schaue jeden Tag rein, ob Du wieder einen Kommentar zum Besten gegeben hast. Nur weiter so, und schöne Grüße von Albert.



Hallo Albert, das freut mich natürlich besonders.
Das Gelbkappen Forum sehe ich, genauso wie Rossis Zukunft, ausgesprochen "entspannt Gelassen".

Ein bisser'l spielen ist doch immer wieder Entspannend...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Valentino Rossi 2013 mit Ducati in der MotoGP ? Top Nachrich

#5 von Ar-one , 07.08.2012 19:18

Die Gerüchte verdichten sich..... der Kessel pfeift......

Valentino Rossi muss sich entscheiden und Gerüchten zufolge könnte seine Wahl schon in der nächsten Woche vor dem Indianapolis Grand Prix bekannt gegeben werden. Laut Gazzetta dello Sport hat sich der Italiener bereits entschieden, für 2013 zurück zu Yamaha zu gehen, um wieder siegfähig zu sein. Damit würde er zwei erfolglose Jahre bei Ducati hinter sich lassen. Seine Nachfolge bliebe zunächst ungeklärt. Cal Crutchlow war im Gespräch.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...sten-woche.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

19-08-2012 MotoGP in Indianapolis
29-07-2012 MotoGP in Laguna Seca

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz