Valentino Rossi wird auch 2013 in der MotoGP für Ducati an den Start gehen!
Davide Brivio (engster Vertrauter von Rossi) hat Recht mit der Behauptung, Valentino Rossi sei in Urlaub. Wie uns Valebub auf Anfrage mitteilte, ist er mit Troy Bayliss, Casey Stoner ?!? und Ferdinand Piëch auf der Ranch von Colin Edwards in Texas und lassen dort die Sau raus.
Nach mehreren Flaschen Rotwein teilte uns Valebub folgendes mit:
?Valentino Rossi wird sich für 1 Jahr zurückziehen, und in Skandinavien die neuste Version des Audi R8R zur Serienreifen entwickeln. ?Damit kann ich sehr gut leben, möchte ich doch nach Karriere-Ende noch ein bisschen Spaß mit Autos haben? so Rossi freudenstrahlend.
?Casey Stoner wird, wie bereits angekündigt, offiziell zurücktreten und in Australien angeln ? also aus der Öffentlichkeit verschwinden.
?Tatsächlich wird sich Stoner einer Operation unterziehen um so auszusehen wie Valentino Rossi. Seine Frau Adriana teilte auf Anfrage bereits mit, dass sie damit einverstanden sei, da sie Rossi eh immer mehr mochte, aber damals im Grid kein Platz mehr war, sie sich halt neben Stoner stellte und heiratete: ?Ich wollte einfach nur im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen ??
http://www.gaskrank.tv/magazin/allgemein...-top-nachricht/
PS: keine Angst... das war ein.....