RE: 15-07-2012 MotoGP in Mugello

#1 von Ar-one , 12.07.2012 17:57

Alle freuen sich auf Mugello. Sogar Rossi...


"Es ist der italienische Grand Prix, also müssen wir uns alle - auch ich - besonders anstrengen, um beim Heimrennen gut zu sein", fuhr Rossi fort. Dazu meinte der neunfache Weltmeister, dass der italienische Kurs - was das Layout, die Atmosphäre und die Fans angeht - eine der schönsten Strecken der Welt sei. "Wir müssen wirklich versuchen, unser Bests zu geben."

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...uer-ducati.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 15-07-2012 MotoGP in Mugello

#2 von Ar-one , 13.07.2012 18:10

Richtige Entscheidung.
Wer an Marco Simoncelli erinnern will, muss mit einer weißen "San Carlo" Honda antreten. Das ist die Einheit, die in jedem Kopf hängt.

hi Sic...


Der Teamchef fuhr fort: "Mehrere Monate von Marco bleiben in unseren Herzen und seine Fans waren sehr offen zu mir, sie sagten, dass sie gern das sehen würden, was sie am meisten an ihn erinnert. Nun sind wir wieder weiß und mein Herz fühlt sich an, als würde es gleich explodieren."

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...in-mugello.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 15-07-2012 MotoGP in Mugello

#3 von tourenbiker , 15.07.2012 15:22

Wenn der Rossi es einmal zustande bringt, diese Rennperformance, die er am Ende zeigt, auch am Anfang zu bringen, dann fährt er wieder ums Podest mit. Leider hat er auch dieses Mal, genau so wie am Sachsenring ein oder zwei Runden zu spät zu attackieren begonnen, denn sonst wäre vielleicht sogar ein Podest drinnen gewesen. Dazu gehört natürlich auch einmal ein anständiges Qualifying, daß er aus der ersten oder zweiten Reihe starten kann.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 15-07-2012 MotoGP in Mugello

#4 von Ar-one , 15.07.2012 19:56

Rossi sagt doch immer, dass er mit dem Bike am besten klarkommt sobald die Reifen anfangen abzubauen. Ein kurioses Phänomen, weil das ja genau anders rum abläuft. Bei ?normalen? Motorrädern fangen die Probleme an, wenn die Reifen abbauen.
Aber sei?s drum, bei trockenen Verhältnissen haben die Ducatis immerhin, auf die Gesamtdistanz, kräftig aufgeschlossen. Das könnte schon als gutes Zeichen gewertet werden.

Der Bradl hat sich auch richtig wacker geschlagen und wäre fast noch auf dem Podest gelandet. Viel interessanter war aber die Pace übers gesamte Rennen, bei der er konstant vorne dabei war. Das war richtig stark!

Eigentlich hätte ich noch Stoner vor ihm vermutet, aber der war wohl etwas ?neben der Kapp?. Bin mal gespannt, ob der ?fast Abschuss? von Bautista ein Nachspiel hat. Wäre das andersrum gewesen, hätte ich gerne Stoners Reaktion und Statements gesehen und gehört.

Dovizioso will eine Werksmaschine. Das macht er auf sehenswerte Art und Weise klar.

Hayden war auch gut bei der Musik, wird sich aber hoffentlich nicht ernsthaft über Bradl beklagen wollen.

Spies wie immer in diesem Jahr ein Rätsel sondergleichen.

Noch was am Rande, weil ich nicht anders kann als es immer wieder zu wiederholen. Frustabbau nennt man so was?.

Man sieht ein möglicherweise interessantes Rennen. Doch bevor man?s richtig genießen könnte, quatscht einem Mielke so penetrant die Ohren voll, dass neben dem Rennen, fast 90% der Konzentration auf eine einzige Frage gelenkt wird: Wer stopft diesem Nullinger endlich s? Maul, oder, wer erfindet einen Ohrstöpsel der diese unleidliche Gequatsche filtert.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 15-07-2012 MotoGP in Mugello

#5 von tourenbiker , 16.07.2012 10:39

Dann soll der Rossi halt mit alten Reifen ins Rennen starten!

Zum Thema Stoner - Bautista möchte ich an dieser Stelle nicths sagen, außer, daß der Stoner der erste ist, der laut schreit, wenn das einer mit ihm macht. Und er teilt auch ganz gerne Boxhiebe für solche Anlässe aus.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 15-07-2012 MotoGP in Mugello

#6 von Ar-one , 16.07.2012 17:59

Zitat von tourenbiker
Dann soll der Rossi halt mit alten Reifen ins Rennen starten!

Zum Thema Stoner - Bautista möchte ich an dieser Stelle nicths sagen, außer, daß der Stoner der erste ist, der laut schreit, wenn das einer mit ihm macht. Und er teilt auch ganz gerne Boxhiebe für solche Anlässe aus.



Anscheinend haben wir ein anderes Rennen gesehen. Der seitliche Einschlag von Stoner scheint weder Bautista noch Stoner irgendwie beeindruck zu haben. In ihren Statements kommt davon nichts vor. Also brauchts uns auch nicht mehr zu interessieren...
Aber komisch ist das schon. Bei anderen Fahrern hätte ich glatt auf Höchststrafe fürs nächste Rennen gerechnet.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

29-07-2012 MotoGP in Laguna Seca
08-07-2012 MotoGP am Sachsenring

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz