RE: Honda plant Rossi Deal

#16 von Ar-one , 09.06.2012 19:47

zurück zum Thema...

was soll man den davon halten...
Der Grossmeister im Satelittenteam. Womöglich noch mit'm Weissbier Bua.

Völlig offen scheint momentan noch, wer ab der kommenden Saison den Platz von Stoner bei Honda einnehmen wird. "Ich habe in Barcelona schon mit Jorge [Lorenzos] Manager gesprochen, weil er mich sehen wollte. Es war keine Verhandlung, sondern nur ein gegenseitiges Kennenlernen. Es ist absolut normal, jemanden zu treffen, wenn er danach fragt. Valentino [Rossi] hat nicht angerufen, also habe ich ihn auch nicht gesehen. Und natürlich werde ich bald mit Dani [Pedrosa] sprechen", sagt Nakamoto, der die Tür zum Werksteam für Rossi allerdings schließt. "Er wird nicht ins Werksteam kommen, aber er kann die Honda-Satelittenteams fragen, wenn er denn möchte. Ich denke, er bringt einen großen Sponsorenpool mit und das werden viele Teams begrüßen", so der Japaner.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...-nicht-aus.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Honda plant Rossi Deal

#17 von tourenbiker , 10.06.2012 17:29

Ja, das war eigentlich das Thema. Aber ich glaube nicht, daß sich der Rossi ein Satellitenteam antut. Und wenn, dann nur mit absoluter Werksunterstützung.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Honda plant Rossi Deal

#18 von Ar-one , 11.06.2012 13:06

Zitat von tourenbiker
Aber ich glaube nicht, daß sich der Rossi ein Satellitenteam antut. Und wenn, dann nur mit absoluter Werksunterstützung.




Vor allem, wenn das in Rossis Gepäck steckt...

"Ich denke, er bringt einen großen Sponsorenpool mit und das werden viele Teams begrüßen", so der Japaner.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

17-06-2012 MotoGP in Silverstone
03-06-2012 MotoGP in Catalunya

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz