RE: 23-10-2011 MotoGP Sepang

#16 von mocca73 , 23.10.2011 11:20

Damit geht ein toller Typ und großer Fahrer viel zu früh und führt uns wieder vor augen wie gefährlich unsere leidenschafft ist.

vergessen werd ich ihn nicht

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: 23-10-2011 MotoGP Sepang

#17 von Ar-one , 23.10.2011 11:34

Marco Simoncelli ist seinen Verletzungen erlegen.

Mein Beileid an alle Angehörigen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 23-10-2011 MotoGP Sepang

#18 von Ar-one , 23.10.2011 14:14

Zitat von mocca73

Zitat von Ar-one
Beruhigend aber, wie führsorglich der Paradesender reagiert, und keine schrecklichen Bilder zeigt, um das Zuschauervolk nicht zu beunruhigen. Dafür jede Menge Werbeblöcke. Wie pervers sind diese Deppen eigentlich.






ich hätte das gern nochmal gesehen da es so schnell ging das man sich nicht erklären kann wie Sic seinen Helm verliert




ich hatte das auch eher ironisch gemeint. Ich hätte auch gerne die Wiederholung der Weltregie gesehen um mir eine eigene Meinung zu bilden, und nicht die Sport1 Reporterbetroffenheit a'la Mielke zu hören, der sich anmasst die gesamte Zuschauerbefindlichkeit zu kennen.

Der Unfall war schlimm. Wie jeder Unfall, der tödlich endet.
Wer mir aber noch schnell X-viele Werbeblöcke "andreht" bis wir mehr wissen...bleiben sie dran...usw. führt die vielgepriesene "Piätet" ad absurdum. Wären sie gleich rausgegangen, oder wenigstens ohne Werbung so lange dabeigeblieben, bis man den Abbruch wegen Unfall sehen konnte, wäre die Piätet glaubwürdiger rübergekommen.

Der Unfall ist Dramatisch, im Sinne von Unglücklich, und bei weitem kein "Horror" Crash.
Unglücklich, weil man sieht wie schnell ein Unfall, der in seiner Abfolge nicht viel anders war, als Unfälle im Motorradrennsport davor, bei unglücklicher Konstellation enden können.

Marco kam schräg hängend mit dem Motorrad quer über die Fahrbahn, direkt vor die beiden Fahrer. Er wurde von Edwards im Kreuz und vom daneben fahrenden Rossi am Kopf getroffen.
Dabei ist der Helm vom Kopf gerissen worden.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 23-10-2011 MotoGP Sepang

#19 von dreier-reiter , 23.10.2011 17:25

einfach nur traurig,ich hab es nicht live gesehen, als ich es dann in den news gelesen habe.... einfach nur traurig


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: 23-10-2011 MotoGP Sepang

#20 von Klausomat , 24.10.2011 16:01

Mir fehlen die Worte, ich fasse es nicht, wenn ich daran denke, und das ist heute ganz schön oft, hab ich jedesmal ein Klos im Hals....

....mein Beileid an alle Beteiligten, vor allem der Familie und Freundin.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


   

Super Sic #58
Glückwunsch an Casey...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz