Hier sind doch einiger Stoner-Fans unterwegs (smart....) Ich gehöre nicht dazu... aber dennoch RESPEKT und Glückwunsch an Casey zum WM-Titel!! Da hat er sich selbst das größte Geburtstagsgeschenk gemacht!
Hier sind doch einiger Stoner-Fans unterwegs (smart....) Ich gehöre nicht dazu... aber dennoch RESPEKT und Glückwunsch an Casey zum WM-Titel!! Da hat er sich selbst das größte Geburtstagsgeschenk gemacht!
Chaosqueen
... Rossi-Fan der ersten Stunde
Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.
Da kann man sich nur anschließen, obwohl ich den Stoner ja gar nicht mag, aber er hat konstante Leistungen gezeigt, und das sollte man auch würdigen. Gratulation zum WM-Titel und zum Geburtstag. Schauen wir mal wie es ihm nächstes Jahr geht!!
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Zitat von tourenbiker
Da kann man sich nur anschließen, obwohl ich den Stoner ja gar nicht mag, aber er hat konstante Leistungen gezeigt, und das sollte man auch würdigen. Gratulation zum WM-Titel und zum Geburtstag. Schauen wir mal wie es ihm nächstes Jahr geht!!
Deiner Meinung kann "ich" mich nur anschließen.
Schaun wir mal,wie´s 2012 aussieht,oder ob er dann auf der Honda auch nich mehr soo kann,wie auf der Duc,
nachdem er WM wurde
LG......Speeeedy
Ich denk, dass auch 2012 Stoner derjenige sein wird, den es zu schlagen gilt
Auch von mir Glückwunsch zum Titel obwohl ich ja einer von denen war die es schon am anfang der Saison so getippt haben also von daher keine große überraschung.
Armer Dani muß ich da sagen,der wirds wohl nie schaffen wie Randy Mamolla ich hoffe den habsch jetzt risch geschrieben .
Wir Fans können alle nur auf Rossi und Ducati hoffen da ich denke von Yamaha wird nichts kommen,die werden jetzt schon jemand vermissen
Schade das MM nicht aufsteigt könnte den Steiner schon ganz schön einheizen wie der Rossi damals im ersten jahr den Kenny Roberts.
Der ist ein Tier
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |