RE: Glückwunsch an Casey...

#1 von Chaosqueen , 16.10.2011 18:10

Hier sind doch einiger Stoner-Fans unterwegs (smart....) Ich gehöre nicht dazu... aber dennoch RESPEKT und Glückwunsch an Casey zum WM-Titel!! Da hat er sich selbst das größte Geburtstagsgeschenk gemacht!


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: Glückwunsch an Casey...

#2 von tourenbiker , 16.10.2011 19:38

Da kann man sich nur anschließen, obwohl ich den Stoner ja gar nicht mag, aber er hat konstante Leistungen gezeigt, und das sollte man auch würdigen. Gratulation zum WM-Titel und zum Geburtstag. Schauen wir mal wie es ihm nächstes Jahr geht!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Glückwunsch an Casey...

#3 von Only46 , 17.10.2011 19:28

Zitat von tourenbiker
Da kann man sich nur anschließen, obwohl ich den Stoner ja gar nicht mag, aber er hat konstante Leistungen gezeigt, und das sollte man auch würdigen. Gratulation zum WM-Titel und zum Geburtstag. Schauen wir mal wie es ihm nächstes Jahr geht!!



Deiner Meinung kann "ich" mich nur anschließen.
Schaun wir mal,wie´s 2012 aussieht,oder ob er dann auf der Honda auch nich mehr soo kann,wie auf der Duc,
nachdem er WM wurde


LG......Speeeedy

 
Only46
Beiträge: 71
Registriert am: 21.02.2011


RE: Glückwunsch an Casey...

#4 von BrFoDoScGr , 18.10.2011 17:06

Ich denk, dass auch 2012 Stoner derjenige sein wird, den es zu schlagen gilt

BrFoDoScGr  
BrFoDoScGr
Beiträge: 14
Registriert am: 13.02.2011


RE: Glückwunsch an Casey...

#5 von mocca73 , 18.10.2011 23:56

Auch von mir Glückwunsch zum Titel obwohl ich ja einer von denen war die es schon am anfang der Saison so getippt haben also von daher keine große überraschung.

Armer Dani muß ich da sagen,der wirds wohl nie schaffen wie Randy Mamolla ich hoffe den habsch jetzt risch geschrieben .

Wir Fans können alle nur auf Rossi und Ducati hoffen da ich denke von Yamaha wird nichts kommen,die werden jetzt schon jemand vermissen

Schade das MM nicht aufsteigt könnte den Steiner schon ganz schön einheizen wie der Rossi damals im ersten jahr den Kenny Roberts.

Der ist ein Tier

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


   

23-10-2011 MotoGP Sepang
16-10-2011 MotoGP Phillip Island

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz