RE: 16-10-2011 MotoGP Phillip Island

#1 von Ar-one , 13.10.2011 17:32

Pressekonferenz Phillip Island - Jedes Jahr ein bisschen mehr
In der Pressekonferenz zum Grand Prix von Australien gab es nicht viel Neues, dafür aber weitere Liebesbekundungen der Fahrer an die Strecke.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...schen-mehr.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 16-10-2011 MotoGP Phillip Island

#2 von Klausomat , 14.10.2011 11:17

Wer will den Stoner beim Heimrennen schlagen, außer er sich selbst? Da ist wieder Langeweile zu befürchten

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 16-10-2011 MotoGP Phillip Island

#3 von Ar-one , 14.10.2011 18:33

Zitat von Klausomat
Wer will den Stoner beim Heimrennen schlagen, außer er sich selbst? Da ist wieder Langeweile zu befürchten



Stoner ist ja zum Glück auch beim "selber schlagen" Experte. Also, alles liegt drinne. Nur in PI vielleicht etwas weniger. Schließlich steht mein "Tipp" dagegen...

Ansonsten tönt die Stimmung allgemein recht düster über den Ozean. Sind die Burschn etwa noch leicht Verstrahlt


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 16-10-2011 MotoGP Phillip Island

#4 von Ar-one , 15.10.2011 08:15

der Tipp war schon mal richtig - was für ne Kunst... hat jemand wen anderes auf der Pole gehabt??

Bautista fast auf drei

Rossi.... na ja...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 16-10-2011 MotoGP Phillip Island

#5 von Ar-one , 16.10.2011 09:20

war ja ne jämmerliche Vorstellung. Ne Handvoll Piloten fuhren im Kreis. Das aufregendste war ein kleiner Regenschauer. Leider hat der noch mehr Piloten eliminiert.

Gratulation an den neuen Weltmeister Stoner...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 16-10-2011 MotoGP Phillip Island

#6 von smart , 16.10.2011 15:48

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass der Casey schon heute WM wird. Ohne Lorenzo und Spies war es ziemlich langweiliges Rennen, Lorenzo fällt auch für Sepang aus. Schade, dass der Vale gestürzt ist, ein gutes Ergebnis konnte sicher sein Vetrauen zum Motorrad verbessern. Bin neugierig wie es bei der Ducati weitergeht. Die Jungen kommen, dem Valentino läuft langsam aber sicher Zeit davon. MM wird der nächste Überflieger sein.....Vielleicht werden wir dann ein bisschen mehr Aktion sehen.

Casey hat sich sein 2. WM-Titel verdient, war immer unter Top 3, hat fast keine Fehler gemacht und ab und zu der Glück des Tüchtigen auch noch dazu gehabt. Und einen schönen BMW-Kinderwagen für seine Adriana kriegt er drauf.

Alles Gute zum Geburtstag und Gratulation zum WM-Titel!!!

Gruß aus OÖ
smart


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


   

Glückwunsch an Casey...
2-10-2011 MotoGP Motegi

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz