Ich fall gleich mit der Tür ins Haus: ICH WILL (UND WERDE) wieder Motorrad fahren!!!!!!!!!!
Ihr kennt ja meine Story! Ich war in meiner Sturm und Drang Zeit völlig durchgeknallt! Ich sag nur im Badeanzug durch den Harz?. (immerhin mit Helm und Nierengurt).
Im November 2002 war der Wendepunkt in meinem Leben! Nach einer Hirntumor-Operation wusste ich, dass nichts mehr ist wie es mal war?.
Bleibende Schäden ? der Hirnstamm war involviert!!!
Ich hab viel verloren damals im November 2002: Meine Gesundheit und Leistungsfähigkeit?. Meinen Ehemann nach 14 Jahren ?Partners in Crime?, mein Haus und meine Heimat (wir hatten gerade gebaut im Outback zwischen Augsburg und München). Aber was mich am tiefsten und nachhaltigsten getroffen hat ist der Verlust meiner CBR 900 RR!!!
Meine Ärzte haben mir damals gesagt, ich könne nie wieder Auto fahren, erst recht nie wieder Motorrad?.. Das mit dem Autofahren hab ich schon widerlegt?.. und jetzt kommt das Motorrad!
Ja klar, es wird nie mehr wieder eine Fireblade werden?. Ich werde auch nie wieder auf dem Nürburgring meine Kräfte und Fähigkeiten mit anderen Möchtegern-Rennfahrern messen? ich werde nie mehr eine Kombi mit Knieschleifern brauchen? und ich werde auch nie mehr am Vorabend des Reifenwechselns mit den kümmerlichen Resten meiner Gummis die olympischen Ringe in den Asphalt out-burnen zwischen Schießmichtot und Klein-Siehstenicht?. (Aber vielleicht die Audi-Ringe *kleiner Scherz*)
So viele Stimmen die sagen ?niemals mehr? ? und eine schüchterne Stimme die flüstert ?Aber ich will? (neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, aber die zehnte summt die Melodie von Tetris?)
Nein! Das Objekt meiner Begierde ist eine VF 500 F2! Das war mein allerersterstes Motorrad und das soll auch mein letztes sein! Diese oder keine!!! Ich weiß, die Maschine ist selten gebaut. Es gibt nicht mehr so viele davon gebraucht in gutem Zustand. Ich suche gerade bei mobile.de
Vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden, der wen kennt, der wen kennt dessen Freund eine Cousine hat, deren Freund jemanden kennt, der eine Schwester hat, deren Freund eine VF 500 F2 abzugeben hat?. (Oder anders herum ... ihr wißt schon...)
Ich hab bisher zwei Menschen im Real life von meiner Idee erzählt.
Mein Ex-Mann war positiv eingestellt (Lediglich der Spruch kam: ?Aber bild dir nicht ein, dass ich dir die Ventile einstelle?)
Zum Glück hatte ich gleich eine Antwort parat:
?Ich muss gerade keinen ewigen Studenten durchfüttern ? da kann ich mir die Werkstatt gerade noch leisten!!!!
Meine Freundin hält mich für völlig verstrahlt! ?Liebe Kerstin, tut mir Leid, aber du bist wirklich völlig bescheuert!! BITTE TU ES NICHT!!!! ?
(Sie ist diejenige, die mir ein Schutzengelchen geschenkt hat für mein Auto, nachdem sie einmal mit mir mit gefahren ist? und ich bin wirklich piano gefahren! Ehrlich!!! Nur mal ganz kurz 240 auf der Autobahn?.)
Nein, versucht nicht, mir ein anderes Moped schmackhaft zu machen, das funktioniert nicht! Ich WILL eine VF 500F2, keine Bandit, keine CBF?.
Ich hab so vieles gemeinsam mit der VF 500 F2: Sie ist klein (bin ich auch). Sie ist zierlich (bin ich auch). Sie ist alt (bin ich sowieso ? doppelt so alt wie sie)?
Mein erstes Motorrad soll auch mein letztes sein! So schließt sich der Kreis und es ist rund!
Es sind viele Lebenspläne geplatzt damals in diesen dunklen Novembertagen 2002 ? viele Hoffnungen zerstört? viele Träume gestorben?.. ZEIT FÜR NEUE TRÄUME!!!!!! VF 500 F2
Edit: ja, ich hör die Sprüche immer noch von damals, als ich mit dem Ding ankam: "Kriegt die noch Milch oder darf die schon Benzin?"