RE: Superbike-WM Nürburgring

#1 von tomas , 05.09.2011 00:32

Skandalöse Rennleitung bringt dem Nori Haga um den verdienten Laufsieg und Kawasaki mit Sykes erbt ihn stattdessen...AC, ins Sofa gebissen???


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Superbike-WM Nürburgring

#2 von Klausomat , 05.09.2011 12:21

Das war mal wieder typisch, frühzeitiger Abbruch wegen der Sicherheit geht garnicht, der Zeitplan muss eingehalten werden und die Sendezeiten sowieso, da kann man doch auf die Fahrer keine Rücksicht nehmen, wo kämen wir denn da hin?

Schade, das sich die Fahrer bei so einer Situation nicht einig sind und alle gemeinsam auf Start/Ziel kurz vor der Ziellinie nebeneinander stehen bleiben, den Funktionären würden die Augen raus falllen, die Rennleitung würde wahrscheinlich nen Herzkasper bekommen, ich fänds geil und das einzig Richtige!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Superbike-WM Nürburgring

#3 von Ar-one , 06.09.2011 18:29

Laverty meinte, die Rennleitung könne sich glücklich schätzen, dass es keine Toten gab.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike-WM Nürburgring

#4 von Klausomat , 08.09.2011 09:55

Jetzt hatte ich heute morgen mal Zeit, mir die ganzen Geschichten überall durchzulesen. Unglaublich, was da wieder rein getextet wird.

Wenn es einem Fahrer zu gefährlich ist sollte er eben in die Box fahren, z.B., oder da es für alle gleich ist müssten eben auch alle ein wenig langsamer fahren, dann passiert auch nix. Das das aber alles Rennfahrer sind und keine Tourer, die anhalten wenn es regnet scheint aber keiner zu verstehen.

Die Rennleitung jedenfalls hat nicht nur die Gesundheit der Fahrer aufs Spiel gesetzt, sondern auch die der Streckenposten. Wenn die ein Moped bergen wollen und da kommt eines angeflogen, so wie das von Rea, dann aber gute Nacht.

Aber 3/4 der Renndistanz schaffen ist da wohl wichtiger

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


   

Rennen in Monza
VF 500 F2

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz