RE: Rossi tritt per Ende 2011 zurück - bestätigt

#31 von apriliacube , 30.07.2011 10:12

Back to topic !

Nachdem hier einige Meinen, über Fahrräder zu labern (noch nie auf einer Rennstrecke gewesen oder was ?) oder Einbauküchen zu vergleichen, mal wieder knallharte Fakten über knallhartes Racing aus knallharten italienischen Medien von knallharten deutschen Enthüllungsjournalisten zusammengesaugt:

http://www.motorradonline.de/de/sport/mo...d-ducati/379097

Dabei würde ich lieber mal was über die 2012er Fireblade erfahren.......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Rossi tritt per Ende 2011 zurück - bestätigt

#32 von Ar-one , 30.07.2011 10:39

Zitat von apriliacube
Back to topic !

Nachdem hier einige Meinen, über Fahrräder zu labern (noch nie auf einer Rennstrecke gewesen oder was ?) oder Einbauküchen zu vergleichen, mal wieder knallharte Fakten über knallhartes Racing aus knallharten italienischen Medien von knallharten deutschen Enthüllungsjournalisten zusammengesaugt:



Die "Powerslides" verfolgen dich überall... du Fahrrad Experte...

Zum Thema Rossi würde ich trotz der durchaus berechtigten miesen Stimmung meinen, dass die Schmach für Rossi genauso groß wäre, wenn er jetzt aussteigen würde (lt Artikel Brünn).
Nur wenn klar ersichtlich wird, dass die Ducati Politik nicht mit Rossis Forderungen vereinbar ist, gibts richtig Knatsch.
Soweit sind sie meiner Meinung nach aber noch nicht.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rossi tritt per Ende 2011 zurück - bestätigt

#33 von Ar-one , 31.07.2011 09:09

ok - genug über Fahrräder spekuliert.

In Zukunft sollten alle Themen die mit Rossis und seiner Ducati zusammenhängen, im dafür vorgesehenen Thread "Rossi und Ducati" spekuliert und diskutiert werden.

Ich sperre dieses Thema, damit kein Rossi Ducati Durcheinander entsteht. Das gibts im realen Leben ja schon zur Genüge...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Claiming Rule in der MotoGP ab 2012
24-07-2011 Laguna Seca USA

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz