RE: Noriyuki Haga will den Rekord

#16 von Klausomat , 15.02.2011 06:59

Genau so sehe ich das auch, WM wird Haga nicht mehr, die große Chance hat er gehabt, am Anfang der Saison 09 schien auch alles dahin zu laufen, aber dann kam Spies immer mehr auf und es ging rückwärts!

Letztes Jahr war er lange nicht mehr so kämpferich und so wird es weiter gehen, vieleicht hier und da mal ein Podium, von mir aus auch mal ein Sieg, aber mehr nicht!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Noriyuki Haga will den Rekord

#17 von apriliacube , 15.02.2011 20:35

Noch einer...ich fasse es nicht.....

Ihr Ungläubigen dürft am Ende der Saison, nach der Haga wieder um die WM gekämpft hat (gewonnen hat er allerdings nicht...), durch Staub, Schlamm und Dreck bei mir angekrochen kommen und euch aufrichtig entschuldigen.

Aber denkt bloß nicht, das ich das bei euch mache, wenn er WM 19ter mit 46 Punkten wird........


apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Noriyuki Haga will den Rekord

#18 von tomas , 15.02.2011 20:47

Träumen ist grundsätzlich nicht verboten! Ach ja, und die Hoffnung stirbt zuletzt!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Noriyuki Haga will den Rekord

#19 von Ar-one , 15.02.2011 22:18

Haga ist der moderne Japaner.

Die machen ihr Harakiri nicht mehr mit dem Samurai Schwert, sondern die fahren ab einem gewissen Alter im Privatteam bei den Superbike WM...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Noriyuki Haga will den Rekord

#20 von Klausomat , 16.02.2011 08:00

Zitat von apriliacube
Noch einer...ich fasse es nicht.....

Ihr Ungläubigen dürft am Ende der Saison, nach der Haga wieder um die WM gekämpft hat (gewonnen hat er allerdings nicht...), durch Staub, Schlamm und Dreck bei mir angekrochen kommen und euch aufrichtig entschuldigen.





Da kann ich mich drauf einlassen, da kann ich die meine besten Hosen anziehen, die bleiben sauber

Du hoffst auf "wenn sich 2 streiten, freut sich der 3." was? Bei Haga müsste es dann aber heißen "wenn sich 6 streiten......"

......nimm es nicht so ernst, er wird bestimmt auch mal vorne sein (beim Rausfahren in die Besichtigungsrunde)

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


   

Wer wird Weltmeister bei der Superbike WM
Xaus als Motivator

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz