RE: Rennen Monaco

#1 von Ar-one , 28.05.2011 19:33

Sebastian Vettel sicherte sich im Qualifying von Monaco die Pole Position vor Jenson Button und Mark Webber. Sergio Perez hatte einen schweren Unfall

http://www.motorsport-magazin.com/formel...e-um-perez.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen Monaco

#2 von Klausomat , 30.05.2011 11:56

Da heult ja einer genauso rum wie beim motoGP!

"Die Torro Rosso helfen Vettel und blockieren mich" und "ich bekomme die Strafe nur weil ich Schwarzer bin", das hält ja keiner aus, gibt es denn nur noch Heulsusen im hochbezahlten GP-Sport?

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Rennen Monaco

#3 von Ar-one , 30.05.2011 17:10

Zitat von Klausomat
Da heult ja einer genauso rum wie beim motoGP!

"Die Torro Rosso helfen Vettel und blockieren mich" und "ich bekomme die Strafe nur weil ich Schwarzer bin", das hält ja keiner aus, gibt es denn nur noch Heulsusen im hochbezahlten GP-Sport?



ehrlich... hab ich noch gar nicht gelesen.
Gott sei Dank ist noch Niki Lauda dabei. Da wird nämlich noch Tacheles geplaudert. Der Hamilton ist seiner Meinung nach schon ein wenig auf Scherzinger-Party-Schickimicki-Level angekommen, und fährt deshalb nur Bockmist und Stiefel zusammen. Hat ja auch gepasst. Sollte sich laut Nicki wieder die Kotletten stutzen und nicht jeden übern Haufen fahren. Dann passt's auch wieder.

Auf Vettel - wenn wir mal auf sportlicher Seite bleiben - hat er mächtig Punkte verloren.

muss ich doch gleich nachreichen...

Hamilton wäre nicht Hamilton, wenn er nicht immer alles versuchen würde, um Positionen gut zu machen. Dabei fährt er meist hart, aber fair. Es ist der Ehrgeiz eines ehemaligen Champions, der ihn in Monte Carlo nach vorn pushte.

http://www.motorsport-magazin.com/formel...eitsrisiko.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen Monaco

#4 von Ar-one , 30.05.2011 18:24

Gute Zusammenfassung...

Chaos in Monaco: Einstopp-Strategien, Unfälle und jede Menge Kollisionen. Motorsport-Magazin.com beantwortet die wichtigsten Fragen zum Rennen.

http://www.motorsport-magazin.com/formel...hrottplatz.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

1 Jahr iPhone und doodle jump...
Nette Ausfahrt auffer Landstrasse......

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz