RE: 1 Jahr iPhone und doodle jump...

#1 von Chaosqueen , 01.06.2011 21:34

Eine Hommage an Lima Sky ®! Genial einfach ? einfach genial!!!

Heute vor einem Jahr war ich in der Mittagspause beim Elektronik-Dealers meines Vertrauens:

http://dubaicentergermany.com/shop_content.php?coID=7

Und hab mein iPhone 3GS gekauft!!!

Ich hab seit jeher eine Affinität zu elektronischem Spielzeug jeglicher Art? nur leider steht meine Begeisterung für diese Geräte diametral konträr zu meiner Fähigkeit, selbige auch adäquat bedienen zu können. (Meinen Festplattenrekorder hab ich seit Ostern 2010 ? aber aufnehmen kann ich dennoch nicht damit ? geschweige denn das Aufgenommene auf CD brennen zu können!)

Ich hatte mehrere Jahre lang dem Hype um das iPhone standhaft entsagt! (ZU teuer im Preis-Leistungsverhältnis!).
Irgendwann Ende Mai war dann mein Ex-Gatte, gleichzeitig bester Kumpel und mein persönlicher "Admisrator" bei mir, weil ich mal wieder Probleme mit meinem Notebook hatte. Bei dieser Gelegenheit hat er sein iPhone rausgezogen und gesagt: ?Kerstin, ich glaube ich habe ein Spiel für dich!!? Dann hat er mir Doodle jump gezeigt?. Und Klein-Kerstin (oder Klein-Queenie) war infiziert!!!! (Er kennt mich eben )

Seit einem Jahr spiele ich dieses Spiel in jeder freien Minute! Mein Rekord steht bei 70777?


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


   

Superbike WM Miller Motorsports Park 30-05-2011
Rennen Monaco

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz