RE: Nette Ausfahrt auffer Landstrasse......

#1 von apriliacube , 26.05.2011 22:15

Es soll ja Leute geben, die schauen sich eine Stunde lang ein freies Training in der MotoGp an.....voll langweilig.
Es soll auch Leute geben, die immer Lederkombis anziehen wollen und PS- starke Superbikes fahren........wofür eigentlich ?
Andere finden manch Überholmanöver im Rennen neuerdings zu riskant....im Rennen ! Alles Muschis..........

Hier:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/supermoto-2928.htm

12 Minuten, die sich lohnen, soviel Action bieten alle 3 Rennen der Motorrad-WM zusammen schon lange nicht mehr........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Nette Ausfahrt auffer Landstrasse......

#2 von dreier-reiter , 27.05.2011 06:08

hat der die neuen hochsicherheitsshirts an?


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Nette Ausfahrt auffer Landstrasse......

#3 von Ar-one , 27.05.2011 19:27

Zitat von apriliacube
12 Minuten, die sich lohnen, soviel Action bieten alle 3 Rennen der Motorrad-WM zusammen schon lange nicht mehr........



wieso? war doch alles im grünen Bereich. Nur die dunklen Wolken beim Wheelyfilmen hätten mich etwas unruhig gemacht...

Wieso hat der Kasper in Front die ganze Zeit seinen Hinterreifen verheizt? Wäre doch gar nicht nötig gewesen. Kostet nur n'haufen Teuros...

Aber da sieht man's wieder: Wenn man kein Geld dafür bekommt, ist man zum größten Risiko bereit. Wären das Profis, kämen nur Sicherheitsbedenken a'la - die Straße hat nen Bodenwelle zuviel, der Fels war vielleicht etwas zu nah, die bösen Verfolger haben mich überholt...usw....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Nette Ausfahrt auffer Landstrasse......

#4 von Klausomat , 30.05.2011 11:52

Jetzt weiß ich wieder, warum die Franzosen beim Supermoto immer so schnell sind und uns keine Chance lassen

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Nette Ausfahrt auffer Landstrasse......

#5 von Ar-one , 30.05.2011 17:04

Zitat von Klausomat
Jetzt weiß ich wieder, warum die Franzosen beim Supermoto immer so schnell sind und uns keine Chance lassen



Nun ja - deren Trainingsmöglichkeiten - kurz mal an Côte d?Azur vorfahren, macht nicht nur Spass, sondern fördert auf den Sand-be-nicht ge-strahlten, Küstensträsschen auch die Driftfähigkeiten...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Rennen Monaco
Leben und Sterben des besten Rennfahrers aller Zeiten

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz