RE: 14-10-2012 MotoGP in Motegi

#1 von Ar-one , 10.10.2012 18:31

Biaggi ist neuer Superbike WM!!!!!

Max Neukirchner macht ihm nächstes Jahr bestimmt den Titel streitig...

Bradl in der MotoGP hat bis jetzt ein seeeehr gutes Rookie Jahr hingelegt. Wenn er ein echter "Brecher" werden will, müsste er im nächsten Jahr nur noch penetranter am Podest schnuppern und regelmässig draufsteigen....

...doch zurück in die Gegenwart....

Valentino Rossi kommt aufgrund der Erinnerungen an 2011 gut gestimmt nach Motegi. Nicky Hayden bringt derweil eine neue Verletzung nach Japan mit.
Wenn Valentino Rossi in seinen Erinnerungen an 2011 kramt, dann hat er das Motegi-Wochenende bis zum Rennstart am Sonntag eigentlich in guter Erinnerung. Er konnte das Setup der Ducati über das ganze Wochenende verbessern und traute sich ein gutes Rennen zu. "Wäre da der Sturz in der ersten Runde nicht gewesen", meint er.



http://www.motorsport-magazin.com/motogp...t-verletzt.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-10-2012 MotoGP in Motegi

#2 von Ar-one , 12.10.2012 19:01

Stoner hat noch leichte Probleme, Bradl muss nur noch die Bremse verbessern und der Grossmeister ist glücklich wie immer...

Stoner:
Während sein Teamkollege Dani Pedrosa den perfekten Freitag in Motegi feierte, hatte Casey Stoner einen sehr harten Tag erlebt. Der Australier musste bei seinen Comeback-Trainings merken, dass ihn seine Knöchelverletzung doch mehr behindert als gedacht. Im britischen Fernsehen meinte er sogar, dass es sehr schwierig werden dürfte, vor seinem Rücktritt mit Saisonende noch einen Sieg zu holen. Aber schon bevor er seinen Fuß austesten konnte, lief der Tag nicht nach Wunsch.

Bradl:
"In der Session am Nachmittag haben wir einen kleinen Schritt nach vorn gemacht, aber wir müssen das Bremsverhalten verbessern, weil wir wirklich schnell und stabil beim Anbremsen sind, aber sobald ich mich in die Kurve lege, fühle ich mich nicht wirklich wohl. Das ist heute unser größtes Problem", sagte Bradl, der am Freitag beide Hinterreifen-Optionen getestet und für gut befunden hat. "Wir wollen versuchen dieses gute Niveau und den gleichen Abstand auch im morgigen Qualifying auch für morgen beizubehalten."

Rossi:
"Ich bin besonders glücklich, weil der Abstand nicht allzu groß ist. Morgen werden wir trotzdem unsere Pace noch steigern müssen, denn momentan konnte ich nur ein paar Runden schnell fahren und dann ist der Reifen zu sehr hin und hergerutscht", schilderte Rossi weiter. Dazu sei für das Rennen die Wahl des Hinterreifens entscheidend, da die Leistung der harten und weichen Gummis recht ähnlich sei.

Rossi fand allerdings, dass der weiche Reifen etwas besser funktioniert, will aber noch herausfinden, ob der auch über die Renndistanz hält. "Morgen werden wir ein paar Änderungen mehr probieren und dann die Temperatur für den Sonntag einschätzen, wenn wir eine Entscheidung treffen."


http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-10-2012 MotoGP in Motegi

#3 von Ar-one , 14.10.2012 19:42

Pedrosa gab alles.....
Crutchlow bleibt ohne Sprit stehen....ahhhhhhhhhhhhhh
Bautista grinst sich die Ohren ab.
Bradl mit Armpumping.

Und der Grossmeister mit Standardexpertise.....

PS: der Chrash von Cortese in der Moto3 sah nach einer gutmütigen Zentelsekunde des Schicksals aus.


Valentino Rossi schloss den Japan Grand Prix als Siebter ab und schätzte ein: "Ich denke, wir haben das ganze Wochenende über unser Bestes gegeben. Wir haben gut am Bike gearbeitet und ich hatte ein gutes Setting für das Rennen heute. Unglücklicherweise ist das momentan unser Potential und unsere Pace ist noch immer nicht auf dem gleichen Niveau wie die der anderen, besonders in den ersten Runden." Das ganze Rennen lang sei der Italiener am Limit gefahren, habe probiert Stefan Bradl einzuholen und kam am Ende sogar etwas näher heran.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp...em-anderen.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

21-10-2012 MotoGP in Sepang
30-09-2012 MotoGP in Aragon

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz