RE: Off Season 2011/12

#1 von Ar-one , 13.02.2012 17:59

Der arme Hopkins... der darf sein Pech auch selbst behalten.


"Ich muss absolut am Boden zerstört bekanntgeben, dass ich mir nach einem Sturz bei hoher Geschwindigkeit einen Knochen in der rechten Hand gebrochen habe! Die Ernsthaftigkeit muss noch bestimmt werden. Unglücklicherweise werde ich morgen nach Hause zurückfliegen müssen, um von meinem 'Handchirurgen' richtig untersucht zu werden und dann einen Plan zu schmieden", twitterte er.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...ckgeworfen.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Off Season 2011/12

#2 von tourenbiker , 15.02.2012 16:18

Was soll man dazu sagen - ein Pechvogel wie er im Buche steht. Ich hoffe, daß er bald wieder gesund ist und uns mit Podestplätzen erfreuen kann.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

Noriyuki "Nitro" Haga ohne Job
Frohe Weihnachten...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz