RE: Noriyuki "Nitro" Haga ohne Job

#1 von tourenbiker , 21.12.2011 09:32

Sehr schlechte Nachrichten für Apriliacube: Norifumi hat anscheinend zu hoch gepokert und seinen Job bei Pata-Racing verloren. Statt ihm fährt der 24jährige Zanetti im Team Pata-Aprilia. Nachzulesen bei Speedweek!

Tut mir leid, AC. Schon wieder ein Supertyp weniger, nach Corser, Vermeulen usw.

Wenigstens geht es Regis Laconi wieder gut. Das ist immerhin ein Trost.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Noriyuki "Nitro" Haga ohne Job

#2 von Ar-one , 21.12.2011 18:45

tja, was soll man da sagen.

Nitro Nori hat ja nun lange genug, voll Inbrunst zwar, nichts richtiges vollbracht. Als Fan könnte man trauern, weil ein echter Exzentriker und Vollblut Racer abtreten "muss".
Andere, wie Sponsoren und Teams, werden vielleicht ein Kreuz schlagen, dass er weg ist. War wohl Sponsorseitig nicht mehr richtig Mainstream kompatibel.

Die Titel Niederlage gegen Spiess hat ihm das Genick gebrochen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Noriyuki "Nitro" Haga ohne Job

#3 von tourenbiker , 23.12.2011 11:25

Ja, genau so sehe ich das auch. Aber es tut mir trotzdem leid, den Nitro nicht mehr zu sehen. Aber vielleicht gibt es ja noch irgend wo ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Noriyuki "Nitro" Haga ohne Job

#4 von Ar-one , 25.12.2011 11:15

Zitat von tourenbiker
Ja, genau so sehe ich das auch. Aber es tut mir trotzdem leid, den Nitro nicht mehr zu sehen. Aber vielleicht gibt es ja noch irgend wo ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Nun - so wie es scheint, braucht er nur weniger Gage zu verlangen.
Ich denke, für manche Teams wäre er sicher interessant, allein schon wegen dem Namen.
Aber Top Teams und Top Gagen sollte er sich abschminken. Und wenn er das nicht kann, muss er konsequent sein und gehen.

Natürlich schade, weil man mit "diesen Typen" schließlich einige Jahre verbracht hat, ums mal etwas schräg zu formulieren.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Noriyuki "Nitro" Haga ohne Job

#5 von Ar-one , 23.02.2012 17:17

ist zwar schon ein alter Hut, aber gestern las ich, dass Nitro Nori in der BSB fahren darf. Also nix mit Ruhestand und Sake.

btw, was mach eigentlich der Dauer WM in Sachen Kaltverformung, Ruben Xaus...???


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Fernsehübertragung
Off Season 2011/12

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz