RE: Wenn man glaubt, die Welt sei schon verrückt genug....

#1 von Ar-one , 06.12.2011 18:09

.... keine Bange, es gibt noch Steigerungen.

Gegen 17 Uhr steuerte Josef Deniffel auf der Staatsstraße 2013 westlich von Markt Rettenbach eine leichte, ansteigende Rechtskurve an. Die Nachmittagssonne schien ihm ins Gesicht, die Ahornbäume am Straßenrand warfen Schatten auf die Fahrbahn. Deniffel konnte weder die Glassplitter erkennen noch das Motoröl, das als dunkler Fleck auf der geflickten Teerdecke schimmerte.

Seine Maschine kam ins Rutschen, stellte sich auf und schleuderte den Fahrer wie ein Katapult auf die Gegenfahrbahn. So hat es die Fahrerin des entgegenkommenden Autos in Erinnerung. Sie werde, sagte sie, niemals den Knall vergessen, mit dem Deniffel in die linke Seite ihres grünen Fords einschlug. Sie hatte keine Chance auszuweichen, er hatte keine zu überleben.


http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,801848,00.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Wenn man glaubt, die Welt sei schon verrückt genug....

#2 von tourenbiker , 07.12.2011 15:15

So etwas ist einfach nur krank. Ich hoffe, daß sie das Schwein erwischen und mit der vollen Härte des Gesetzes wegen vorsätzlichem Mord aus dem Verkehr ziehen. Wenn ich daran denke, daß das jedem passieren kann, da vergeht einem die Lust aufs Motorradfahren.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Wenn man glaubt, die Welt sei schon verrückt genug....

#3 von mocca73 , 07.12.2011 19:18

Einfach nur krank

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: Wenn man glaubt, die Welt sei schon verrückt genug....

#4 von Ar-one , 09.12.2011 18:59

das perverse daran könnte sein, dass sich, wie bei den bekloppten "Steine von Brücken Werfern", Nachahmungstäter einen runter holen, und mit wachsender Begeisterung dem Wahnsinn fröhnen.

Dank unserer Justiz erwartet sie ja, ausser einer 20qm Luxuszelle mit Fernseher und eigener Dusche, nichts schlimmeres.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Frohe Weihnachten...
Kennt Ihr den???

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz