RE: 28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA

#1 von Ar-one , 28.08.2011 10:01

Pedrosa hat mein Spiel versaut...
Stoner liebt nun doch nicht nur Bieber, sondern auch die Strecke.

Spies blieb der einzig Verlässliche... straight vorne

Rossi macht den "Bradl" ... oder so...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA

#2 von Klausomat , 29.08.2011 11:21

Ich will garnicht drüber nachdenken, was für den Speis möglich gewesen wäre, wenn er den Start nicht so verhauen hätte, aber wahrscheinlich ging mal wieder keine Weg am Stoner vorbei.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA

#3 von mocca73 , 29.08.2011 21:27

wär auf jeden fall nicht so langweilig geworden aber ich denk der Stoner hätte es trotzdem gewonnen.
der wird dieses jahr WM und der gute Dani sollte sich langsam mal gedanken machen über nen wechsel.

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: 28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA

#4 von Klausomat , 29.08.2011 21:33

Zitat von mocca73
wär auf jeden fall nicht so langweilig geworden aber ich denk der Stoner hätte es trotzdem gewonnen.
der wird dieses jahr WM und der gute Dani sollte sich langsam mal gedanken machen über nen wechsel.



So wird das wohl sein, aber wo soll er denn hin, der Herr Repsol, wer kann denn sonst noch ein Moped tiefer legen, das dann trotzdem noch so gut funktioniert. Und wer will den Puig denn im Team haben?

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA

#5 von mocca73 , 29.08.2011 21:38

kann mir durch aus auch nicht vorstellen das sich die kräfte nächstes jahr verschieben werden.
Yamaha wird wieder da hin kommen wo sie vor Rossi waren und Duc?
Vieleicht haben die ja was wovon keiner was weiß,wenn Rossi nicht aufhört kann ich mir das gut vorstellen.

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: 28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA

#6 von Klausomat , 29.08.2011 21:50

Also Rossi hört nicht auf, da bin ich sicher.

Stoner und Pedrosa sind doch für 2011 fix, soweit ich weiß.

Dani kann sich dieses Jahr noch mit seiner Verletzungspause raus reden, aber nächstes Jahr auch nicht mehr. Und sollte Stoner 2012 wieder so stark sein, dann ist für Dani definitiv Schluss, da steht nämlich der nächste Spanier mit Repsol-Kohle am Start.

Márquez muss ja ein Jahr in ein Kundenteam, aber danach sehe ich den bei Repsol-Honda!

Vielleicht hört aber auch die Pussy auf und macht Baby-Pause, wer weiß

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA

#7 von Ar-one , 30.08.2011 07:39

Zitat von Klausomat
Stoner und Pedrosa sind doch für 2011 fix, soweit ich weiß.

Dani kann sich dieses Jahr noch mit seiner Verletzungspause raus reden, aber nächstes Jahr auch nicht mehr. Und sollte Stoner 2012 wieder so stark sein, dann ist für Dani definitiv Schluss, da steht nämlich der nächste Spanier mit Repsol-Kohle am Start.

Márquez muss ja ein Jahr in ein Kundenteam, aber danach sehe ich den bei Repsol-Honda!

Vielleicht hört aber auch die Pussy auf und macht Baby-Pause, wer weiß



und wie fix die sind für 2011... ... die fahren sogar schon...

Pedrosa wird wahrscheinlich als die tragische Figur in die Geschichte eingehen. Mit Stoner als Stallgefährten und seinem Pech an den Stiefeln, wird das bei Honda nicht mehr viel werden. Und wie du schreibst, Marquez steht in den Repsol Startlöchern.
Dani käme aber sicher auch mit der Yamaha gut zurecht, oder Suzuki...

Ducati würde ich ihm noch nicht empfehlen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA

#8 von Klausomat , 30.08.2011 10:07

Zitat von Ar-one

Zitat von Klausomat
Stoner und Pedrosa sind doch für 2011 fix, soweit ich weiß.

Dani kann sich dieses Jahr noch mit seiner Verletzungspause raus reden, aber nächstes Jahr auch nicht mehr. Und sollte Stoner 2012 wieder so stark sein, dann ist für Dani definitiv Schluss, da steht nämlich der nächste Spanier mit Repsol-Kohle am Start.

Márquez muss ja ein Jahr in ein Kundenteam, aber danach sehe ich den bei Repsol-Honda!

Vielleicht hört aber auch die Pussy auf und macht Baby-Pause, wer weiß



und wie fix die sind für 2011... ... die fahren sogar schon...




.....jaaaah, 2012

Und ob Yamaha ihr Moped wirklich tiefer legen würden, ich weiß nicht? Aber sie haben ja auch gute Fahrer, wozu also den vorprogramierten Stress mit Puig ins Team holen?

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA

#9 von Ar-one , 30.08.2011 14:43

Zitat von Klausomat

Zitat von Ar-one

Zitat von Klausomat
Stoner und Pedrosa sind doch für 2011 fix, soweit ich weiß.

Dani kann sich dieses Jahr noch mit seiner Verletzungspause raus reden, aber nächstes Jahr auch nicht mehr. Und sollte Stoner 2012 wieder so stark sein, dann ist für Dani definitiv Schluss, da steht nämlich der nächste Spanier mit Repsol-Kohle am Start.

Márquez muss ja ein Jahr in ein Kundenteam, aber danach sehe ich den bei Repsol-Honda!

Vielleicht hört aber auch die Pussy auf und macht Baby-Pause, wer weiß



und wie fix die sind für 2011... ... die fahren sogar schon...




.....jaaaah, 2012

Und ob Yamaha ihr Moped wirklich tiefer legen würden, ich weiß nicht? Aber sie haben ja auch gute Fahrer, wozu also den vorprogramierten Stress mit Puig ins Team holen?




Vielleicht hat Puig in Spanien nicht nur zu Repsol gute Kontakte.
Yamaha hat immer noch keinen Hauptsponsor, und laufen mit Löchern in den Socken durchs Fahrerlager....
Mit Lollischorsch steht kein potenzieler Hauptsponsor bei Fuss, also gibts vielleicht irgendwann mal eine Situation, "wo alles möglich, aber nichts unmöglich" ist (geniales Politikergequatsche... )

Oder erst Suzuki.... "Repsol Suzuki". da würde sogar Kevin Schwantz noch mal weiche Knie und Dollarzeichen in die Augen bekommen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

18-09-2011 MotoGP Aragon
14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz