RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#1 von Ar-one , 08.08.2011 18:37





Streckeninfo:
Länge: 5.403 m. / 3,357 miles
Breite: 15m
Linkskurven: 6
Rechtskurven: 8
Längste Gerade: 636 m. / 0,395 miles
Erbaut: 1987
Geändert: 1996

Einführung:

Seit 1930 haben die weltberühmtesten Fahrer an GP Events in Brünn teilgenommen. Bis 1982 fuhr man durch Dörfer und die westlichen Stadtteile auf der Straße, die nach dem ersten tschechoslowakischen Präsidenten T.G. Masaryk benannt wurde. In den achtziger Jahren wurde eine neue Rennstrecke gebaut, die die Formel 1 nach Tschechien locken sollte. Im Jahr 1987 war Brünn Gastgeber für den tschechischen FIM Grand Prix. Bei Fans und Fahrern ist die Strecke gleichermaßen beliebt. Den Zuschauern bietet die neue Strecke, die in einer natürlichen Senkung gebaut wurde, exzellente Sicht. Die Rennstrecke variiert ständig in den Höhen: Bewaldete Abhänge und schnelle hügelige Kurven sind die ultimative Prüfung für Fahrertalent und Technik



Lorenzo bereit für den Kampf - Akkus wieder voll aufgeladen
Das Yamaha-Werksteam freut sich nach der langen Sommerpause auf das Rennen in Brünn. Jorge Lorenzo will wieder voll angreifen

Suzuki in Brünn im Doppelpack - Comeback für Hopkins
Nach der kurzen Sommerpause wird Rizla Suzuki die zweite Saisonhälfte 2011 mit einem doppelten Angriff einläuten.

Stoner mit Problemen seit Le Mans
Entweder angeschlagen oder krank
Casey Stoner konnte in dieser Saison schon einige Erfolge feiern, doch es war nicht so leicht, wie es aussah.


http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#2 von Klausomat , 09.08.2011 07:58

Von was redet der Stoner denn da? "Er, Lorenzo und Pedrosa mussten durch eine schwere Zeit, die schlimmste in der Geschichte????"

Der Einzige, für den dieses Jahr eine schwere Zeit war ist ja wohl Pedrosa, oder habe ich irgendwas verpasst?

Wenn man sich natürlich das ganze rumgeheule der letzten Zeit anschaut, dann war es natürlich eine schlimme Zeit, wenn nicht sogar die schlimmste in der Geschichte, aber nur für den Zuschauer

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#3 von Klausomat , 09.08.2011 08:02

Von was redet der Stoner denn da? "Er, Lorenzo und Pedrosa mussten durch eine schwere Zeit, die schlimmste in der Geschichte????"

Der Einzige, für den dieses Jahr eine schwere Zeit war ist ja wohl Pedrosa, oder habe ich irgendwas verpasst?

Wenn man sich natürlich das ganze rumgeheule der letzten Zeit anschaut, dann war es natürlich eine schlimme Zeit, wenn nicht sogar die schlimmste in der Geschichte, aber nur für den Zuschauer

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#4 von AttitudES , 09.08.2011 09:55

http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html

Vor allem redet der Trottel da scheinbar im Pluralis Majestatis
...WIR mussten uns erholen...blablabla
Kündigt er etwa wieder 3monatiges Fliegenfischen an?


...Yeah,it was a great race,unfortunately Casey didn't race to the end...
(Rossi-Laguna Seca 2008)

AttitudES  
AttitudES
Beiträge: 24
Registriert am: 18.02.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#5 von apriliacube , 09.08.2011 17:28

Wovon redest du denn , Klaus ?
Das Zitat lautet:

Die Drei von uns, Jorge [Lorenzo], Dani [Pedrosa] und ich wir hatten das Pech, in einer sehr schwierigen Zeit anzutreten, eine der härtesten in der Geschichte, in der es am schwierigsten ist, einen Sieg einzufahren......


Und das ist genau die Wahrheit. Denn das, was den Siegen im Wege stand, war gelb, schnell und hart. Rossi !
Ob es gegen Doohan, Schwantz oder Rainey allerdings leichter gewesen wäre.........

Und Elli, wir, das sagen mittlerweile fast alle Fahrer ständig, weil sie im Siegfalle dem Team damit danken und im Niederlagenfalle etwas Schuld von sich schieben können. Sogar Rossi sagt, wir wissen nicht, warum wir so langsam sind. Ist er auch ein Trottel ?

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#6 von AttitudES , 09.08.2011 23:28

Rossi redet von seinem Team...wir wissen nicht warum wir langsam sind
Killerwarze labert von Seiner Schulter oder Rücken oder Impotenz...was weiss denn ich?


...Yeah,it was a great race,unfortunately Casey didn't race to the end...
(Rossi-Laguna Seca 2008)

AttitudES  
AttitudES
Beiträge: 24
Registriert am: 18.02.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#7 von apriliacube , 10.08.2011 17:48

Traurig.
Ich hatte mehr von dir erwartet.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#8 von tomas , 10.08.2011 23:11

Zitat von AttitudES
Rossi redet von seinem Team...wir wissen nicht warum wir langsam sind
Killerwarze labert von Seiner Schulter oder Rücken oder Impotenz...was weiss denn ich?



Die KILLERWARZE!!!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#9 von smart , 10.08.2011 23:48

Zitat von apriliacube
Traurig.
Ich hatte mehr von dir erwartet.



Traurig und armselig. Ich will seine Posting überhaupt nicht mehr kommentieren.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#10 von AttitudES , 11.08.2011 12:21

Nochmal zum Verständnis.in dem Artikel sabbelt Stoner von einer Verletzung von der WIR uns erholen müssen.Wer sind denn WIR? WIR alle?Legen sich seine Mechaniker auch auf den Buckel wenn er abschmiert??Oder wars doch der pluralis majestatis...so a la Lothar Mattäus?

Traurig und armselig. Ich will seine Posting überhaupt nicht mehr kommentieren.

SEINE Kommentare braucht niemand kommentieren,sie können auch als standalone hier stehen,und noch issa immer noch ein Meechen,eine Umoperierung ist nicht geplant.Schon deshalb isse ab Werk auf Alphatiere geeicht,und die Lusche mit den abstehenden Ohren,damit einigermassen die Kappe des Sponsors hält,ist definitiv keins,da kann er noch so toll fahren.
Nichtsdestotrotz darf jeder hier weiterhin in Stonerbettwäsche liegen..ist mir Peng, aber solange wies geht poste ich hier auch das ich den Jammerlappen nicht ab kann.
@apriliacube..ich empfehle dir einfach nix zu erwarten,dann kriegste wahrscheinlich immer noch nix..brauchst dich aber auch nicht aufregen.Erwartungen machen nur krank,nicht nur dich sondern auch dein Umfeld.


...Yeah,it was a great race,unfortunately Casey didn't race to the end...
(Rossi-Laguna Seca 2008)

AttitudES  
AttitudES
Beiträge: 24
Registriert am: 18.02.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#11 von Ar-one , 11.08.2011 18:02

Brünn: Wie Bridgestone auf die Reifenkritik reagiert
Bridgestone musste sich zuletzt wegen des schlechten Aufwärm-Verhaltens der Reifen viel Kritik gefallen lassen - Die Änderungen ab Brünn im Detail


http://www.motorsport-aktuell.com/motorr...rt-3965787.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#12 von tomas , 11.08.2011 22:12

Zitat von AttitudES
Nochmal zum Verständnis.in dem Artikel sabbelt Stoner von einer Verletzung von der WIR uns erholen müssen.Wer sind denn WIR? WIR alle?Legen sich seine Mechaniker auch auf den Buckel wenn er abschmiert??Oder wars doch der pluralis majestatis...so a la Lothar Mattäus?

Traurig und armselig. Ich will seine Posting überhaupt nicht mehr kommentieren.

SEINE Kommentare braucht niemand kommentieren,sie können auch als standalone hier stehen,und noch issa immer noch ein Meechen,eine Umoperierung ist nicht geplant.Schon deshalb isse ab Werk auf Alphatiere geeicht,und die Lusche mit den abstehenden Ohren,damit einigermassen die Kappe des Sponsors hält,ist definitiv keins,da kann er noch so toll fahren.
Nichtsdestotrotz darf jeder hier weiterhin in Stonerbettwäsche liegen..ist mir Peng, aber solange wies geht poste ich hier auch das ich den Jammerlappen nicht ab kann.
@apriliacube..ich empfehle dir einfach nix zu erwarten,dann kriegste wahrscheinlich immer noch nix..brauchst dich aber auch nicht aufregen.Erwartungen machen nur krank,nicht nur dich sondern auch dein Umfeld.



Mädel, mach auf jeden Fall so weiter! Mir gefällt es und beim Lesen Deiner Ausführungen falle ich immer fast von meinem Sitzball...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#13 von ducatifan , 12.08.2011 10:56

Hier kann ja jeder lesen wies gesagt wurde von Stoner:
http://www.motorsport-magazin.com/motorr...oder-krank.html


Er erwartet aber keine leichte zweite Saisonhälfte, da er, Jorge Lorenzo und Dani Pedrosa durch schwere Zeiten gegangen sind, und sie wissen, wie emotional Siege nach einer langen Dürreperiode sein können. "Wir mussten alle durch eine schwere Zeit, durch eine der schlimmsten der Geschichte. Es ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl und sehr emotional, wenn man dann wieder Siege einfahren kann."

Stoner ist echt ein Vollid***!!!!!!!


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#14 von Klausomat , 12.08.2011 11:20

Zitat von apriliacube
Wovon redest du denn , Klaus ?
Das Zitat lautet:

Die Drei von uns, Jorge [Lorenzo], Dani [Pedrosa] und ich wir hatten das Pech, in einer sehr schwierigen Zeit anzutreten, eine der härtesten in der Geschichte, in der es am schwierigsten ist, einen Sieg einzufahren......


Und das ist genau die Wahrheit. Denn das, was den Siegen im Wege stand, war gelb, schnell und hart. Rossi !
Ob es gegen Doohan, Schwantz oder Rainey allerdings leichter gewesen wäre.........

Und Elli, wir, das sagen mittlerweile fast alle Fahrer ständig, weil sie im Siegfalle dem Team damit danken und im Niederlagenfalle etwas Schuld von sich schieben können. Sogar Rossi sagt, wir wissen nicht, warum wir so langsam sind. Ist er auch ein Trottel ?



Das war aber so aus dem Artikel nicht unbedingt raus zu lesen, zumindest nicht in dem Artikel von "Motrsport-Magazin.com", aber die Interpretation mach dann auf jeden Fall Sinn!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 14-08-2011 MotoGP Brno Tschechien

#15 von Ar-one , 12.08.2011 12:38

Ich sehe das eher als eine Übersetzung der etwas unglücklicheren Art...

Die ?keine leichte zweite Saisonhälfte? war bezogen auf die Verletzungen, und der Erholung davon.

Das ?Wir mussten alle durch eine schwere Zeit, durch eine der schlimmsten der Geschichte? halte ich für absolutes Übersetzungsgeschredder, das null Sinn macht, und m.M. nach keinesfalls auf Rossi als Gegner (oder einen Anderen) bezogen war.

Das ?Es ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl und sehr emotional, wenn man dann wieder Siege einfahren kann." Ist bestimmt auf die letzten Jahre bezogen ? hauptsächlich auf die karge Zeit bei Ducati für Stoner, Pedrosas ewigen Verletzungen, und bei Lolli wüsste ich jetzt nichts schlimmes. Da lief doch alles nach Plan.

Sollte er wirklich ?Rossis? Vorherrschaft als ?schlimmste Zeit der Geschichte? gemeint haben, wäre das aber schon ein Trauerspiel für einen Piloten. Aber, ganz ehrlich, ich kann mir das nicht vorstellen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

28-08-2011 MotoGP Indianapolis USA
Diverse Live-Streams!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz