RE: 8-Stunden-Rennen von Suzuka

#1 von Ar-one , 04.08.2011 18:01

Ein echtes Rentnertreffen in Suzuka...
So könnte ich mir meine Rente auch vorstellen.

Die kennen wir doch alle...


Den 8-Stunden-Klassiker von Suzuki hat einmal mehr Honda gewonnen. Bei der diesjährigen Auflage siegte das FCC TSR Honda-Team mit Kosuke Akiyoshi, Shinichi Itoh und Ryuichi Kiyonari. Sie klassierten sich im Ziel knapp vor der Suzuki von Yukio Kagayama, Joshua Waters und Nobuatsu Aoki, die noch die Pole Position erobert hatten. Rang drei ging an Musashi RT Harc Pro auf einer weiteren Honda, die von Takumi Takahashi, Makoto Tamada und Tadayuki Okada gefahren wurde.

http://www.motorsport-magazin.com/bikes.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 8-Stunden-Rennen von Suzuka

#2 von dreier-reiter , 04.08.2011 21:06

du hast da vergessen den kagayama noch mit vorzuheben

vorjahren war da die halbe gp und sbk mit am start


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: 8-Stunden-Rennen von Suzuka

#3 von Ar-one , 05.08.2011 18:24

Zitat von dreier-reiter
du hast da vergessen den kagayama noch mit vorzuheben

vorjahren war da die halbe gp und sbk mit am start



wo war denn der ... in der SBW ??


ich sah mich eher mit Itoh, Okada, Tamada und Aoki ein Rentnerschorle schlürfen.... und vor dem Toilettengang, kurz mal 15 Runden Suzuka abdrehen... Schorle rauslassen, und wieder zurück zum gemütlichen Rentnerstammtisch... ablästern über Rossi und Ducati, Stoner und Schwantz....etc.

das Leben könnte sooooo schön sein...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 8-Stunden-Rennen von Suzuka

#4 von dreier-reiter , 06.08.2011 01:00

Zitat von Ar-one

wo war denn der ... in der SBW ??



suzuki urgestein...
ich sehen ihn am lauri vor mir stehen und auf die nicht vorhandene uhr deuten... war ein schönes bild


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


   

Superbike WM Silverstone 31-07-2011
Yamaha zieht Werksteam Ende 2011 zurück

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz