RE: 24-07-2011 Laguna Seca USA

#61 von Ar-one , 30.07.2011 10:30

Zitat von apriliacube
Das Simoncelli den Speed hat, kann wohl jeder sehen. tomas hat das meiner Meinung nach richtig erkannt: Sic macht von der Brechstange Gebrauch, das scheint nicht der richtige Weg zu sein, aber dem Zuschauer gefällts......wir werden sehen, wie das weitergeht.



Wenn wir schon beim ?Spur einstellen? sind?

Nur weil Thomas deine Gedanken bestätigt, ist das vielleicht hilfreich für deine eigene Meinungsbildung. Aber ?richtiger? ist es deshalb nicht unbedingt. Was ich sage muss auch nicht richtig sein, aber meine Meinung sieht diesbezüglich anders aus.
Sic und Rossi in dem Moment zu vergleichen ist m.M. nach total abwegig. Rossi hat noch kein Konkurrenzfähiges Paket, also läßt er es ? mit 9 Titeln und jeder Menge Fanta Erfahrung ? selbstverständlich ruhiger angehen. Was erst dann vergleichbar wäre, wenn die Ducati und Rossi auch vorne mitmischen würden. Super Sic hat ein konkurrenzfähiges Motorrad um vorne mitzumischen. Was er mit seinen Zeiten auch eindrucksvoll beweist. Aber die Steigerung, das umzusetzen, fehlt ihm noch. Das - würde ich behaupten ? sähe beim Grossmeister ganz anders aus.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Rossi tritt per Ende 2011 zurück - bestätigt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz