RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#1 von Ar-one , 06.06.2011 17:12

Nach den Enttäuschungen der beiden letzten harten Rennen im Miller Motorsports Park freut sich Leon Haslam auf die Rennen in Misano und besonders, weil er dort die Möglichkeit hat, weitere Punkte in der Meisterschaft zu sammeln. Das offizielle BMW Motorrad Motorsport Team hat dort vor Kurzem getestet und mit dieser Erfahrung fühlt sich Haslam viel besser auf seiner Maschine und dieser Rennstrecke.

Melandri ist noch immer Zweiter im Meisterschaftskampf, aber Laverty kommt immer näher heran. Nun werden zwei weitere erfolgreiche Rennwochenenden in Misano und Aragon erwartet.

http://www.worldsbk.com/de/news/34.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#2 von Ar-one , 07.06.2011 17:56

Fabrizio spürt vor Misano keinen Druck
Eine Strecke wie jede andere
Michael Fabrizio macht sich vor Misano keinen Druck und sieht es wie ein weiteres Rennwochenende. Auf das Podest möchte er zuhause trotzdem.


Vermeulen in Misano wieder dabei
Fast wieder das alte Selbst
Chris Vermeulen wird in Misano wieder im WSBK-Geschehen mitmischen. Mit seinen Verletzungen geht es ihm mittlerweile viel besser.


Na - da bin ichaber mal gespannt - Viel Glück Chris

http://www.motorsport-magazin.com/superbike.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#3 von Ar-one , 09.06.2011 18:41

...Biaggi will in der Heimat siegen - Doppelsieg wird nicht leicht
Mit Misano steht am Wochenende das zweite italienische Rennen der Superbike-WM 2011 an. Max Biaggi ist umso motivierter, endlich seinen ersten Saisonsieg einzufahren, auch wenn der amtierende Weltmeister beim ersten Rennen im Miller Motorsports Park stürzte.


...Carlos Checa ist mit Althea Racing weiter der WM-Führende in der Superbike-WM und natürlich soll diese auch in Misano gestärkt werden. Der Spanier hofft nach dem etwas unterkühlten Ausflug von Utah, auf Wärme und Sonnenschein in San Marino. Checa hat in der Gesamtwertung 61 Punkte Vorsprung auf seinen nächsten Rivalen Marco Melandri, den er für das kommende Wochenende besonders stark einschätzt.

http://www.motorsport-magazin.com/superbike.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#4 von Ar-one , 10.06.2011 18:52

Checa auch in Qualifikation unschlagbar - Corser verursacht Rote Flagge.
Carlos Checa unterstreicht weiter seine Ambitionen auf den WM-Titel bei den Superbikes. Auch im ersten Qualifikationstraining war er Schnellster.


http://www.motorsport-magazin.com/superbike.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#5 von Ar-one , 11.06.2011 17:33

Tom Sykes holt sich im nassen Misano die Pole Position für die Rennen zum neunten und zehnten Lauf. Weiterhin stehen Carlos Checa, Jakub Smrz und Marco Melandri in der ersten Reihe. Smrz war einer der wenigen, der wirklich mit Sykes um die Pole kämpfen konnte, ging aber übermotiviert in die letzte Runde und musste sich mit Platz drei begnügen, da Checa noch eine schnelle Runde auf die Strecke zauberte.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...t-an-sykes.html

Also wenn das keine Überraschung ist...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#6 von Klausomat , 11.06.2011 22:07

Was so ein bischen Regen ausmacht, unglaublich.

Jetzt muss es nur noch morgen auch bei uns wie aus Eimern Regnen, sonst kann ich meiner Familie nicht erklären, warum ich den ganzen Tag vor der Klotze sitzen muss

Wann gab es das denn das letzte mal? motoGP, SBK und sogar noch a bissl F1, das wird ein motorsportlicher Tag, das ist ja besser als selbst zum Rennen zu fahren.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#7 von Ar-one , 12.06.2011 08:50

Zitat von Klausomat
Was so ein bischen Regen ausmacht, unglaublich.

Jetzt muss es nur noch morgen auch bei uns wie aus Eimern Regnen, sonst kann ich meiner Familie nicht erklären, warum ich den ganzen Tag vor der Klotze sitzen muss

Wann gab es das denn das letzte mal? motoGP, SBK und sogar noch a bissl F1, das wird ein motorsportlicher Tag, das ist ja besser als selbst zum Rennen zu fahren.



Sag deiner Familie doch einfach, sie soll zuschauen... z.B. steht ein Brüllaffe ab 11:00 in Sport1 zur Verfügung. Also im Extralong Modus...
Wenn deine Familie mit Motorsport nichts anfangen kann, dann vielleicht mit dem Brüllaffen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#8 von Ar-one , 12.06.2011 13:13

Rennen 1:

Checa - trotz privater Ducati sensationell...

Biaggi - gebeutelt - körperlich und sicher auch seelisch...

Melandri - guter Dritter

Sykes - mit ultrageilem Manöver den armen Laverty vorgeführt...

BMW - Totalausfall


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#9 von Ar-one , 12.06.2011 13:22

Rennopas auf dem Podest - Das erste Rennen der Superbikes in Misano gewinnt der Spanier Carlos Checa vor Max Biaggi und Marco Melandri.

Der Spanier Carlos Checa holte sich den Sieg in Misano im ersten Superbike Rennen des Wochenendes. Ein angeschlagenener Max Biaggi führte zwar erst das Rennen an, musste dann aber den Dominator der Saison vorbeilassen. Marco Melandri kam mit seiner Yamaha ebenfalls auf das Podest und sicherte sich Platz drei.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...dem-podest.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#10 von Ar-one , 12.06.2011 20:22

Carlos Checa holte sich nach Miller auch in Misano den Doppelsieg und baute seine Führung in der Meisterschaft weiter aus. Er selbst war auch etwas überrascht, dass er auf der italienischen Strecke in der Lage war, diese Leistung abzurufen. "Wir hatten nicht damit gerechnet hier so konkurrenzfähig zu sein", gestand der sympathische Spanier. "Eigentlich hatten wir mit mehr Hitze gerechnet, das die Reifenwahl etwas schwieriger machte, aber ich fühlte mich im zweiten Lauf sogar noch besser."

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...och-besser.html


Checa - der schnellste Privatfahrer, ever...

Haga auf dem Podest...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#11 von tourenbiker , 13.06.2011 09:26

Zitat von Klausomat
Was so ein bischen Regen ausmacht, unglaublich.

Jetzt muss es nur noch morgen auch bei uns wie aus Eimern Regnen, sonst kann ich meiner Familie nicht erklären, warum ich den ganzen Tag vor der Klotze sitzen muss

Wann gab es das denn das letzte mal? motoGP, SBK und sogar noch a bissl F1, das wird ein motorsportlicher Tag, das ist ja besser als selbst zum Rennen zu fahren.



Hihihi, meine Frau ist auch nicht unbedingt ein Motorsport-Fan. Sie drängte mich nach dem MotoGP-Lauf zu einem Spaziergang mit anschließendem Kneipenbesuch. Wir kommen in die Kneipe - was läuft - 125er Aufwärmrunde. Super. Anschließend einige Bierchen, dann, um 19h00 Start zum Formel 1 - Lauf in Montreal. Meine Frau leicht sauer, wir trinken gemütlich aus, Rennabbruch. Meine Frau - erleichtert. Wir bestellen uns noch ein Bierchen, gehen nach Hause und was läuft? Der Rest des Formel 1 - Laufes. Mann, Mann, Mann war die sauer!!!
P.S.: Zwischendurch habe ich natürlich noch Superbike Lauf 1 und Le Mans Zieleinlauf gesehen, worauf sie mich zwischenzeitlich für verrückt erklärt hat.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#12 von dreier-reiter , 13.06.2011 19:25

Zitat von tourenbiker


Hihihi, meine Frau ist auch nicht unbedingt ein Motorsport-Fan. Sie drängte mich nach dem MotoGP-Lauf zu einem Spaziergang mit anschließendem Kneipenbesuch. Wir kommen in die Kneipe - was läuft - 125er Aufwärmrunde. Super. Anschließend einige Bierchen, dann, um 19h00 Start zum Formel 1 - Lauf in Montreal. Meine Frau leicht sauer, wir trinken gemütlich aus, Rennabbruch. Meine Frau - erleichtert. Wir bestellen uns noch ein Bierchen, gehen nach Hause und was läuft? Der Rest des Formel 1 - Laufes. Mann, Mann, Mann war die sauer!!!
P.S.: Zwischendurch habe ich natürlich noch Superbike Lauf 1 und Le Mans Zieleinlauf gesehen, worauf sie mich zwischenzeitlich für verrückt erklärt hat.



das leben wie es sein sollte


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#13 von Klausomat , 14.06.2011 08:24

Ich habe mal zw. Superbike 1. Lauf u. moto2 hin und her geswitcht! Da bekommt man zwar von allem etwas mit, aber die Spannung bleibt aus.

Aber egal, den ganzen Rest habe ich mir gestern abend als Aufzeichnung rein gepfiffen. Zwichendrin noch F1, war auch nicht soo schlecht.

Aber zeigt deutlich, es braucht zur Zeit Regen, um aufregenden Motorsport zu sehen. Wobei der 2. Superbike-Lauf auch cool war, zumindest ab dem 3. Platz.

Und der Haga kann es anscheinend doch noch, war ja fast wie in alten Zeiten



........da hat der ac den ganzen Wohnblock zusammen gebrüllt

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#14 von Ar-one , 14.06.2011 19:51

Rea hat's ganz schön erwischt. Das wird dieses Jahr auch nichts mehr.


Aufgrund seiner Verletzungen, die er sich beim Warm-Up-Sturz in Misano am Sonntag zugezogen hat, wird Jonathan Rea am kommenden Wochenende nicht beim Superbike-Stopp im Motorland Aragon mitmischen können. Der Brite war im Aufwärmtraining bei hoher Geschwindigkeit abgeflogen und zog sich Brüche im rechten Arm und linken Schlüsselbein zu.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...n-antreten.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike WM Misano 16-06-2011

#15 von apriliacube , 21.06.2011 21:31

Irgendwas srimmt doch hier mit dem Datum nicht.....passt hier keiner mehr auf ?
Oder kommen die Superbikerennen jetzt Tag für Tag ?

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


   

Superbike - WM Aragon, 19-06-2011
IDM Sachsenring

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz