RE: Superstar Qualitäten - Ken Roczen

#16 von tomas , 06.09.2011 22:26

Gar nicht mitbekommen und in keiner Zeitung gelesen!
Glückwunsch an den Superstar!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Superstar Qualitäten - Ken Roczen

#17 von tourenbiker , 07.09.2011 09:25

Wie spricht man diesen Namen eigentlich aus?? Rotschen, oder Rotzen, oder Rossen, oder.....?????
Gratulation übrigens zum WM-Titel!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Superstar Qualitäten - Ken Roczen

#18 von Ar-one , 07.09.2011 11:21

Zitat von tomas
Gar nicht mitbekommen und in keiner Zeitung gelesen!
Glückwunsch an den Superstar!



Liest du etwa keine Speedweek


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superstar Qualitäten - Ken Roczen

#19 von Ar-one , 07.09.2011 11:25

Zitat von tourenbiker
Wie spricht man diesen Namen eigentlich aus?? Rotschen, oder Rotzen, oder Rossen, oder.....?????
Gratulation übrigens zum WM-Titel!!!!




ich würde mal aufs erste tippen "Rotschen".
Aber da müsste doch unser Tschechen Experte "smart" wissen. Der für deutschsprachig Lesende Buchstabenkollateralschaden "cz" kommt doch von Tschechien oder Polen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superstar Qualitäten - Ken Roczen

#20 von Klausomat , 08.09.2011 09:59

Zitat von Ar-one

Zitat von tourenbiker
Wie spricht man diesen Namen eigentlich aus?? Rotschen, oder Rotzen, oder Rossen, oder.....?????
Gratulation übrigens zum WM-Titel!!!!




ich würde mal aufs erste tippen "Rotschen".
Aber da müsste doch unser Tschechen Experte "smart" wissen. Der für deutschsprachig Lesende Buchstabenkollateralschaden "cz" kommt doch von Tschechien oder Polen.




Jedenfalls hört sich der Name im Osten mal ganz anders an als im Westen, soviel kann ich sagen.

Aber das der WM wird und derzeit Deutschlands bester Fahrer habe ich ja im Frühjahr schon mal in einer Umfrage, glaube vom ac, gesagt. Jetzt kann ich ja wirklich auch mal behaupten: "Das habe ich schon vorher gewusst!"

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Superstar Qualitäten - Ken Roczen

#21 von Ar-one , 13.09.2011 18:44

Am 18 Oktober 2011, sitzt der neue MX2 Weltmeister Ken Rozcen im Flieger nach USA.

Es beginnt ein neuer Abschnitt seiner Karriere.

?Es war schon immer mein Traum in den USA Supercross zu fahren, deshalb war es keine Frage, ob ich in die Staaten ziehe, sondern es ging nur darum, wann ich es anpacke?.

Ich wünsche dem Burschen viel Glück und Erfolg, hoffe er kommt an einem Stück zurück,

und vielleicht verirrt er sich auch noch in den Straßenrennsport?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Superbike WM Imola
Rennen in Monza

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz