RE: Schwarzwald Motorradtour

#16 von tourenbiker , 13.06.2011 15:33

So, auf die Gefahr hin, daß es Euch nervt. Mein Freund R. wurde wieder aus dem Tiefschlaf geholt und es geht ihm so leidlich. Ich hoffe, daß sich sein Gesundheitszustand jetzt rasch bessert. ES GEHT AUFWÄRTS!!!!!!!
Dafür hat es einen anderen Kollegen auf der Hochkönigstraße erwischt. Er fuhr anscheinend mit dem Vorderrad in Schräglage über einen Stein und ist abgeflogen. Milzriß, Serienrippenbrüche und noch ein paar Kleinigkeiten. Alles Gute für Dich, M.
Also paßt bitte auf, daß es nicht noch einen erwischt!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Schwarzwald Motorradtour

#17 von dreier-reiter , 13.06.2011 19:29

Zitat von tourenbiker
Er fuhr anscheinend mit dem Vorderrad in Schräglage über einen Stein und ist abgeflogen.



fast schon gleich alltagssituation wie übersehen werden oder misthaufen...

gute besserung an dein freund, drückt ihn den polo-kalalog in die hand,wen er in kopf anfangen kann mit umbauen und repariern ist das die beste medizin


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Schwarzwald Motorradtour

#18 von tourenbiker , 24.06.2011 10:37

So, und jetzt einmal positive Nachrichten:
Mein Freund R. ist von Murnau nach Salzburg verlegt worden. Es geht ihm von Tag zu Tag besser. Die Genesung schreitet gut voran.
Und der andere, M., wurde bereits am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen und befindet sich auch auf dem Weg zur Besserung.
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Schwarzwald Motorradtour

#19 von tourenbiker , 14.10.2011 21:56

Jetzt ist es Zeit, Euch mitzuteilen, daß beide Compadres wieder gut auf den Beinen sind. Der Mike ist schon länger wieder auf dem Damm. Und der Robert hat in den letzten Tagen seine 1. Ausfahrt mit dem Bike wieder unternommen. Er sagt, daß das Gefühl von Anfang an wieder da war und er gibt schon wieder Gas. GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

Superbike WM Portimao...
Rennen in Suzuka

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz