RE: Bernie Ecclestone in Bedrängnis

#1 von Ar-one , 15.04.2011 18:40

Die Formel-1-Affäre bringt den Boss der Rennserie immer stärker in Bedrängnis: Die deutsche Justiz hat Bernie Ecclestone in München verhört. Der Verdacht: Beihilfe zur Untreue. Es geht um 50 Millionen Dollar, die der inhaftierte bayerische Landesbanker Gerhard Gribkowsky auf dubiose Weise erhalten hat.

http://www.sueddeutsche.de/geld/formel-c...stone-1.1085972


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Bernie Ecclestone in Bedrängnis

#2 von tourenbiker , 16.04.2011 11:00

Ich glaube, daß der Bernie so ein ausgefuchster Hund ist, daß man ihm nichts nachweisen kann. Und wenn doch, was soll's. Wahrscheinlich ist er mit seinen 80 Jahren nicht mehr haftfähig. Was sollen sie mit ihm tun? Sollen sie ihm eine Strafe aufbrummen, das kostet ihn vermutlich nur ein müdes Lächeln und eventuell einige Millionen von seinen Milliarden. Es wird ihn nicht sonderlich treffen.
Mein Mitleid für diese gierigen Menschen hält sich in Grenzen!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Bernie Ecclestone in Bedrängnis

#3 von Ar-one , 16.04.2011 12:21

Zitat von tourenbiker
Mein Mitleid für diese gierigen Menschen hält sich in Grenzen!



Mitleid muss man bestimmt nicht haben mit Bernie... da eher schon mit denen, die Geschäfte mit ihm machten und dann plötzlich im Knast sitzen.
Natürlich nicht wegen Bernie... Der hat bestimmt die Fäden für sich etwas anders gezogen


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Rennen Schanghai
Qualifying Shanghai

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz