RE: Rennen Sepan Malaysia

#1 von Ar-one , 10.04.2011 12:03

Wie erfrischend es sein kann, wenn ich mit meiner Einschätzung daneben liege, zeigt der Formel1 GP in Sepang. Nicht nur der Wettergott hat mir ein drauf gegeben ? nein auch gleich noch der Heidfeld. Was für ne Überraschung. Ich hatte ihn schon völlig abgeschrieben, und nun steht er plötzlich auf dem Treppchen.

Vettel zeigte, wie man mit einem Super Auto, souverän gewinnt.

Button scheint nun wirklich der anerkannte Reifenflüsterer zu sein.

Während sein Teamkollege der ultimative Reifen Destroyer ist.

Weber hat Heidfeld nicht mehr geschafft ? aber warum? Kein Kers am Start war der schlechte Einstieg. Aber danach? Schnellste Runden und trotzdem kein vorkommen.

Der Red Bull ist ein perfektes Auto, das mit einem guten Setup die Reifen sauber am Arbeiten hält, und dabei auch noch schnell sein kann.

Mercedes ? au weia.

Ferrari ? au backe


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen Sepan Malaysia

#2 von tourenbiker , 12.04.2011 20:14

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Heidfeld, Vettel und Button top, die anderen eher durchschnittlich - Super Rennen!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

Qualifying Shanghai
Qualifying Sepang Malaysia

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz