!!Achtung!! an Alle Biker - Südwestdeutschland - Schwarzwaldhochstrasse

#1 von Ar-one , 21.08.2021 12:28

in unserem (nicht Corona) kranken Land, gibt es immer üblere Stilblüten, die weit über die rotierenden Kretsche Naturschönheiten,
rund um die Schwarzwaldhochstraße, im einstens wunderschönen Schwarzwald, blühen.

Also Achtung an alle Biker.
Der Feind ist überall.




b5001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)b500.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 21.08.2021 | Top

RE: !!Achtung!! an Alle Biker - Südwestdeutschland - Schwarzwaldhochstrasse

#2 von tourenbiker , 21.08.2021 12:49

Also mal ganz ehrlich, haben wir nicht genug andere Probleme, als friedlichen Motorradfahrern den Tod zu wünschen? Wer so etwas macht, der gehört für sein Leben lang in eine Gummizelle gesperrt. Ich hoffe nur, dass man dieses Schwein erwischt. Das ist ja ein potenzieller Mörder. 2 Freunde von mir fahren in 2 Wochen nach Basel, und da führt sie der Weg durch den Schwarzwald. Ich werde das sofort weiter geben.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: !!Achtung!! an Alle Biker - Südwestdeutschland - Schwarzwaldhochstrasse

#3 von VR46forever , 21.08.2021 13:16

Der Anteil der total Kranken in der Gesellschaft nimmt leider immer mehr zu.
Aber der Aufschrei bleibt aus, wenn es gegen Motorradfahrer geht. Wenn jemand Gullideckel von der Autobahnbrücke wirft, und es trifft Autofahrer, dann geht das auch durch die Medien

Danke für das posten, Albert. Da werde ich zwar nicht hinkommen, aber nach dem SBK Rennen heute werde ich mal eine 150km Runde in Angriff nehmen. Die Karre muss bewegt werden.............

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: !!Achtung!! an Alle Biker - Südwestdeutschland - Schwarzwaldhochstrasse

#4 von VR46forever , 21.08.2021 13:23

Sollte oben stehen....vielleicht kann der Chef das oben festpinnen ?

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021

zuletzt bearbeitet 21.08.2021 | Top

RE: !!Achtung!! an Alle Biker - Südwestdeutschland - Schwarzwaldhochstrasse

#5 von Ar-one , 21.08.2021 17:21

Zitat von tourenbiker im Beitrag #2
Ich hoffe nur, dass man dieses Schwein erwischt. Das ist ja ein potenzieller Mörder

Ich befürchte, vermute, dass das nicht die Idee eines Einzelnen war. Es gibt mittlerweile Gruppen, die alles wegbügeln, entglasen, zuschmieren, abbrennen, verprügeln, lebensgefährlich Verletzen, mit dem Tod bedrohen usw. ohne jegliche Konsequenzen. Denn die stehen anscheinend auf der "richtigen" Seite. Ich will hier nicht groß politisieren, aber Motorradfahrer stehen bei denen pauschal auch auf der "falschen" Seite. Und wenn solche Krawallbrüder auf Motorrad Hater treffen, helfen sie denen bestimmt gerne. Ist ja für ne gute Sache. Die stehen nämlich auf der gleichen Seite. Das sind die "Guten"...

Und ja - für mich ist das versuchter Mord.

Zitat

Wo liegt der Unterschied zwischen Totschlag und Mord?

Im Strafrecht stellt der Tatbestand Mord eines der schwersten Verbrechen dar. Um auf Mord zu erkennen, schreibt das Gesetz bestimmte Tatmerkmale vor, die objektiv am Handeln des Täters abzulesen sein müssen. Diese Mordmerkmale sind nach § 211 Absatz 2 StGB:

Tatbegehung aus niedrigen Beweggründen, wie z. B. Mordlust, Befriedigung des Geschlechtstriebs oder Habgier
Tatbegehung mit gemeingefährlichen Mitteln
Vorliegen von Grausamkeit oder Heimtücke bei der Tathandlung

Tatausübung sollte zur Verdeckung einer anderen Straftat oder deren Ermöglichung dienen

Ein Täter, der eines der oben genannten Motive bei der Tötung eines anderen Menschen zeigte bzw. entsprechende Mittel einsetzte, gilt laut Strafrecht als Mörder.

Eben jene genannten Mordmerkmale sind es nun, die entscheidend sind für die Beurteilung, ob es sich bei einem schweren Tötungsdelikt um einen Mord oder einen Totschlag handelt, denn:


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 21.08.2021 | Top

   

Grand Prix Australien - Melbourne 26. 3. 2017

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz