RE: Superbike in Assen

#1 von tourenbiker , 28.04.2013 14:03

Ich weiß nicht, wie du darüber denkst, aber die Fernsehübertragungen sind schlicht und einfach eine Frechheit. Von der Superbike bringen sie gar nichts im normalen Fernsehen. Das einzige Rennen, das gezeigt wird, ist die Supersport. Mir kommt es so vor, als ob die uns mit aller Gewalt in das Pay-TV drängen wollen. Für mich kommt so etwas aber überhaupt nicht in Frage. Eher werfe ich meinen Fernseher zum Fenster raus, als daß ich noch irgendeine Mehrgebühr bezahle. Denn die Fernsehmacher, egal ob öffentlich-rechtlich oder privat, haben nichts für den Motorsport übrig. Über ein Fußball-3.Ligaspiel können sie stundenlange Reportagen und Analysen machen, aber wenn ein Motorrad-Weltmeisterschaftslauf stattfindet, dann findet es man nicht der Mühe wert, daß man es live oder in einer Aufzeichnung überträgt. Heute am Mittag startete um 12h00 das 1. Rennen zur SBK, und was bringen diese Idioten vom Eurosport?

S N O O K E R!!!!!!!!!!!!

Als wenn irgend jemand diese Scheiße interessiert!!!

Alleine, wenn am Abend auf mehreren Sendern Filme sind, dann schaltest du bei der Werbung auf einen anderen Sender, und was siehst du?

W E R B U N G !!!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Superbike in Assen

#2 von Ar-one , 29.04.2013 10:13

Da brauchst du nicht mehr lange überlegen. Ärgerlich sind mittlerweile alle Motorrad-Sport Übertragungen in den freien TV Kanälen.

Und natürlich wird da ein Großteil für die zukünftig zahlende Kundschaft vorbereitet. So sieht es nun mal aus auf dem freien Markt.

Für solche ?Randsportarten? wie WSB u MotoGP gibt es anscheinend nicht genug Quote, um das alleine mit weniger Werbung in einem erträglichen Masse, und anderen, direkten Sponsoren zu finanzieren und zu senden.

Für solche Sport ?Minderheiten? wie uns, müsste eigentlich der ?Minderheitenschutz? in Kraft treten, der uns mit der zwangsenteigneten ?Demokratieabgabe? für die öffentlich rechtliche Gauner- und Propagandabande, eine werbefreie WSB und MotoGP Dauerberieselung ermöglichen sollte. Und der Ohrenkrebsbeschleuniger Mielke wäre auch gleich mit entsorgt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Grand Prix in Spanien
Off Season 2011/12

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz