RE: MX3-WM

#1 von tourenbiker , 07.06.2012 10:36

Ich weiß, daß Motocross hier ein bißchen stiefmütterlich behandelt wird, aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen, daß in der MX3-WM 2 Österreicher in Führung sind. Der Führende heiß Matthias Walkner und ist vorher in der MX1-WM gefahren. Da allerdings ist er immer so zwischen den Plätzen 10 und 15 herum gefahren. Der 2.platzierte ist Günter Schmidinger.
Zu Matthias Walkner möchte ich sagen, daß ich den Jungen schon seit seiner Lehrzeit bei der Firma Motorrad-Breinlinger in Hallein bei Salzburg kenne, und ich daher seine Karriere ein bißchen intensiver verfolge. Anscheinend war er für die MX1-Klasse ein bißchen zu schwer. Seit er in der offenen MX3-Klasse fährt, kann er seine Qualitäten zeigen. Außerdem ist er bei KTM als Testfahrer angestellt.
Ich würde mich freuen, wenn er den Titel in der MX3-WM einfahren könnte.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: MX3-WM

#2 von tourenbiker , 12.06.2012 11:01

Na, wie findet Ihr denn das???

Vorige Woche habe ich von Mattias Walkner geschwärmt!!

Und siehe da, in der Speedweek von heute steht ein Artikel von ihm auf Seite 64, Der Klippenspringer!

Erinnert mich irgendwie daran, daß wir noch davon gesprochen haben, daß die Speedweek-Redakteure die Foren durchlesen, um etwas interessantes zu erfahren.

Aber nein, das ist doch wohl ein bißchen zu weit hergeholt!!!

Trotzdem freut mich dieses "nicht ganz ernst gemeinte Kreuzverhör!"


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

Formel 1 GP in Valencia
10-06-2012 WM-Lauf in Misano, San Marino

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz