RE: Zwischen den Rennen

#1 von Ar-one , 28.09.2011 18:07

Hey Jungs u Mädels,

in der G.W. Gerüchteküche heisst es, Melandri würde demnächst seinen BMW Vertag verkünden.

Wollten "Wir" den nicht mit Biaggi im Aprilia Team sehen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen

#2 von tourenbiker , 29.09.2011 11:07

Ich glaube, die mögen sich so auch nicht, die brauchen gar nicht im selben Team zu fahren.
Natürlich wäre das eine interessante Variante.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Zwischen den Rennen

#3 von Klausomat , 29.09.2011 12:44

Ich habe ja immer gesagt, BMW braucht einen erfahren Ex-motoGPler, aber für Melandri tuts mir fast leid, wenn er kein gescheiteres Team findet.

Aber vielleicht schafft der es ja wirklich, die BMW nach vorn zu fahren, ich würde es ihm wünschen, BMW allerdings nicht, die sind mir total unsympatisch.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Zwischen den Rennen

#4 von tourenbiker , 29.09.2011 15:51

Ich würde auch den Melandri gerne wieder weiter vorne sehen, obwohl, in diesem Jahr hat er mit der Yamha ganz gut aufgegeigt.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Zwischen den Rennen

#5 von dreier-reiter , 29.09.2011 16:23

Zitat von tourenbiker
Ich würde auch den Melandri gerne wieder weiter vorne sehen, obwohl, in diesem Jahr hat er mit der Yamha ganz gut aufgegeigt.



wie machst du das? in der ergebnisliste ist ermeist nur oben


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Zwischen den Rennen

#6 von Ar-one , 29.09.2011 16:45

Zitat von Klausomat
Ich habe ja immer gesagt, BMW braucht einen erfahren Ex-motoGPler, aber für Melandri tuts mir fast leid, wenn er kein gescheiteres Team findet.

Aber vielleicht schafft der es ja wirklich, die BMW nach vorn zu fahren, ich würde es ihm wünschen, BMW allerdings nicht, die sind mir total unsympatisch.



weiss nicht, ob der Melandri das ist, was BMW im Moment braucht. Bei der Duc musste er schon in psychiatrische Behandlung, was soll dann erst bei der "Gummikuh" alles passieren...

Die bräuchten eher einen wie Rossi, der, wie bei Ducati, anständig die Ärmel hochkremmpelt...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen

#7 von smart , 29.09.2011 21:33

Zitat von tourenbiker
Ich glaube, die mögen sich so auch nicht, die brauchen gar nicht im selben Team zu fahren.
Natürlich wäre das eine interessante Variante.



Na, die warten auf den Vale, sobald ist er mit der Baustelle bei der Duc fertig, kommt zum Max. Alte Liebe rostet nicht

Und die werden das den Jungen noch zeigen!!!


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Zwischen den Rennen

#8 von dreier-reiter , 30.09.2011 05:58

Zitat von Ar-one

Die bräuchten eher einen wie Rossi, der, wie bei Ducati, anständig die Ärmel hochkremmpelt...



wie er das hinbekommt beweist er jedes rennen aufs neue


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Zwischen den Rennen

#9 von tourenbiker , 30.09.2011 08:50

Zitat von dreier-reiter

Zitat von tourenbiker
Ich würde auch den Melandri gerne wieder weiter vorne sehen, obwohl, in diesem Jahr hat er mit der Yamha ganz gut aufgegeigt.



wie machst du das? in der ergebnisliste ist ermeist nur oben




Ich meine das so, daß ich ihn wieder ganz oben, also als Weltmeister sehen möchte. Momentan ist es ja so, daß man von der Superbike so viel wie nichts sieht. Oder zu Zeiten, in denen ein normaler Fernsehgucker (ohne Sky und Zusatzdecoder usw.) wie ich, arbeiten muß.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Zwischen den Rennen

#10 von Ar-one , 30.09.2011 18:49

Zitat von dreier-reiter

Zitat von Ar-one

Die bräuchten eher einen wie Rossi, der, wie bei Ducati, anständig die Ärmel hochkremmpelt...



wie er das hinbekommt beweist er jedes rennen aufs neue




Der ist ja immer noch am Baustellenzaun bauen. Noch nicht mal das Fundament steht. Aber hey... so weit sind die anderen noch gar nie gekommen, wenn man mal die Siege von Stoner als Extravaganz betrachtet und aussen vor lässt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen

#11 von Ar-one , 30.09.2011 19:05

Zitat von Ar-one
Hey Jungs u Mädels,

in der G.W. Gerüchteküche heisst es, Melandri würde demnächst seinen BMW Vertag verkünden.

Wollten "Wir" den nicht mit Biaggi im Aprilia Team sehen...



na, schau an... der gute Marco lässt nicht lange auf sich warten...

Melandri zwischen BMW und Aprilia - Geld ist nicht alles
Marco Melandri scheint für 2012 zwischen BMW und Aprilia als Arbeitgeber zu schwanken. Geld ist ihm dabei nicht das Wichtigste.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...icht-alles.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen

#12 von tourenbiker , 01.10.2011 10:58

Das wäre schon interessant, den Marco und den Max in einem Team zu sehen. Obwohl ich nicht glaube, daß es soweit kommt. Denn, wie im Artikel beschrieben, würde der Marco nie einen Nummer 2 Status annehmen, und der Max wird nie und nimmer auf seinen Nummer 1 Status verzichten.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Zwischen den Rennen

#13 von Ar-one , 01.10.2011 18:58

Zitat von tourenbiker
Das wäre schon interessant, den Marco und den Max in einem Team zu sehen. Obwohl ich nicht glaube, daß es soweit kommt. Denn, wie im Artikel beschrieben, würde der Marco nie einen Nummer 2 Status annehmen, und der Max wird nie und nimmer auf seinen Nummer 1 Status verzichten.



Aber Maxxe will nicht mehr lange fahren. Und Marco würde ihn auch als Nr.2 anständig unter Druck setzen, wenn nicht gar überflügeln. Das sieht bestimmt auch Aprilia so. Die wollen einen gescheiten Nachfolger für den Biaggi. Und Melandri, als Italiener und Spitzenpilot, sähe da bestimmt nicht schlecht aus auf der Wunschliste.

Nach Biaggis Seelenqualen wird da keine Rücksicht mehr genommen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen

#14 von Ar-one , 02.10.2011 22:32

Zitat von Ar-one

Zitat von Ar-one
Hey Jungs u Mädels,

in der G.W. Gerüchteküche heisst es, Melandri würde demnächst seinen BMW Vertag verkünden.

Wollten "Wir" den nicht mit Biaggi im Aprilia Team sehen...



na, schau an... der gute Marco lässt nicht lange auf sich warten...

Melandri zwischen BMW und Aprilia - Geld ist nicht alles
Marco Melandri scheint für 2012 zwischen BMW und Aprilia als Arbeitgeber zu schwanken. Geld ist ihm dabei nicht das Wichtigste.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...icht-alles.html





O.K.... Thema hat sich erledigt...

Melandri 2012 bei BMW - Die stärkste Fahrerpaarung der WSBK
BMW Motorrad Motorsport hat am Sonntag wie erwartet bekanntgegeben, dass Marco Melandri 2012 für das bayrische Unternehmen in der Superbike-WM fährt.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...g-der-wsbk.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen

#15 von Klausomat , 04.10.2011 20:16

Jetzt gibts aber auch garkeine Ausreden mehr für BMW, jetzt sind sie in der Pflicht, aber 100%.

.....und dann kommen sie wieder alle raus, die Selbst-Schulterklopfer, ihr werdet sehen

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


   

Rennen in Suzuka
Superbike WM Magny Course

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz