RE: Rennen in Singapur

#1 von Ar-one , 23.09.2011 19:12

2. Training: Red Bull vor Ferrari - Vettel hat die Nase vorne

Sebastian Vettel war im zweiten Freien Training in Singapur der Schnellste vor Fernando Alonso und Lewis Hamilton.


Also - ichwill ja nichts verschreien.... aber datt Dingens ist gelaufen... denk ich...

Vettel, the second WM Titel... (soll ja angeblich Pech bringen)


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen in Singapur

#2 von tourenbiker , 25.09.2011 17:03

Na, ich habe mir gerade eben das Rennen angesehen, und ich muß sagen, diese Sache ist gegessen. Vettel braucht nur mehr einen Punkt um Weltmeister zu werden. Und das in 5 Rennen. Dazu müßte der Button alle Rennen gewinnen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich gratuliere jedenfalls dem Sebastian schon jetzt zu seinem 2. Weltmeistertitel. Sollte man zwar nicht, aber in diesem Fall ist es legitim.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Rennen in Singapur

#3 von Ar-one , 26.09.2011 17:32

man kann schon gratulieren... wobei... 5 Ausfälle, 5 Button Siege.... wär ja schon der Hammer. Bernie wird das so deichseln, dass Vettel 4mal ausfällt und Button 4mal gewinnt. Letztes Rennen - Entscheidung.

Wie wärs mit nem Tipp...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen in Singapur

#4 von tourenbiker , 27.09.2011 10:22

Zitat von Ar-one
man kann schon gratulieren... wobei... 5 Ausfälle, 5 Button Siege.... wär ja schon der Hammer. Bernie wird das so deichseln, dass Vettel 4mal ausfällt und Button 4mal gewinnt. Letztes Rennen - Entscheidung.

Wie wärs mit nem Tipp...



Sollte das wirklich so kommen, wie Du sagst, dann sehe ich mir, UND DAS SCHWÖRE ICH, nie mehr ein Formel 1 Rennen an. Denn dann weiß man, daß das alles nur Show ist. Ist es ja eh jetzt auch schon, aber in so einem Fall könnte man dann getrost von Manipulation sprechen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Rennen in Singapur

#5 von Ar-one , 27.09.2011 19:02

Zitat von tourenbiker

Zitat von Ar-one
man kann schon gratulieren... wobei... 5 Ausfälle, 5 Button Siege.... wär ja schon der Hammer. Bernie wird das so deichseln, dass Vettel 4mal ausfällt und Button 4mal gewinnt. Letztes Rennen - Entscheidung.

Wie wärs mit nem Tipp...



Sollte das wirklich so kommen, wie Du sagst, dann sehe ich mir, UND DAS SCHWÖRE ICH, nie mehr ein Formel 1 Rennen an. Denn dann weiß man, daß das alles nur Show ist. Ist es ja eh jetzt auch schon, aber in so einem Fall könnte man dann getrost von Manipulation sprechen.




Ich kann mich noch vage erinnern, da gab es eine Saison die eigentlich nur von Bernie gelenkt worden sein konnte. Plötzlich ein paar Reglementsänderungen hier, ein paar Strafen da... etc.pp

Ist im aktuellen Fall wahrscheinlich nicht mehr so einfach, aber "Denen" traue ich alles zu.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Motegi-GP auf der Kippe
24h lemars

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz