RE: Rennen Ungarn

#1 von Ar-one , 30.07.2011 11:48

Sind da ein paar aufgewacht...


Bis tief in die Nacht wurde in der Red Bull Box von Freitag auf Samstag gearbeitet. Aber nicht, weil ein technisches Problem vorlag oder ein Auto nach einem Unfall neu aufgebaut werden musste. Red Bull war schlicht und ergreifend mit dem Setup nicht zufrieden. Die Folge: Das Team brach zum ersten Mal in dieser Saison die nächtliche Sperrstundenregelung.

http://www.motorsport-magazin.com/formel...nder-druck.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen Ungarn

#2 von apriliacube , 30.07.2011 13:00

Der Trend geht womöglich dahin, das ich den Vettel bald nicht mehr im Free TV sehen kann.......

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...V_11072909.html

Ich werds überleben, solange ich Stoner sehen darf und dazu die lieblich-leise flötende Stimme von Eddie M. hören darf.

Bin aber mal trotzdem gespannt, ob die Insel Bewohner einen Aufstand machen.........

PS: ORF funzt noch.....

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Rennen Ungarn

#3 von apriliacube , 30.07.2011 15:05

äähhh

Vettel wieder auf der Pole, man muss ihn wieder ins Mikro schreien hören und den "netten" Dr.Marko im Bild sehen.
Und der Hamilton auch vorne dabei.

Wenigstens der Button auf 3.
Schumi fährt auch noch mit. In der Seniorenwertung vor Barichello....


Button gewinnt Morgen !

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Rennen Ungarn

#4 von Ar-one , 30.07.2011 18:39

Zitat von apriliacube
äähhh

Vettel wieder auf der Pole, man muss ihn wieder ins Mikro schreien hören und den "netten" Dr.Marko im Bild sehen.
Und der Hamilton auch vorne dabei.

Wenigstens der Button auf 3.
Schumi fährt auch noch mit. In der Seniorenwertung vor Barichello....


Button gewinnt Morgen !



wird Zeit, dass Haga Formel1 fährt


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen Ungarn

#5 von apriliacube , 30.07.2011 19:27

Zitat von Ar-one


wird Zeit, dass Haga Formel1 fährt



Der ist doch, in der Person Kamui-Kaze, schon längst da.
Sehen doch eh alle gleich aus, die Japaner.......


PS: Bevor einer jetzt wieder denkt, ich wäre Rassist: Das war ein Scherz und ich mag Japaner. Insbesondere Frauen.


apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Rennen Ungarn

#6 von apriliacube , 31.07.2011 17:43

Zitat von apriliacube

Button gewinnt Morgen !



Einmal Recht haben dürfen.........
Machen wir doch mal ein Tipspiel.

Vettel und Hamilton haben aber für gute Unterhaltung gesorgt.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Rennen Ungarn

#7 von tomas , 31.07.2011 22:22

haben wir heute wider ein unterhaltsames Rennen gesehen; Schumacher gehen allmählich die Ausreden aus! Für Vettel läuft alles nach Plan und die WM dürfte ihm wohl kaum noch zu nehmen sein!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Rennen Ungarn

#8 von Ar-one , 01.08.2011 17:31

Zitat von tomas
haben wir heute wider ein unterhaltsames Rennen gesehen; Schumacher gehen allmählich die Ausreden aus! Für Vettel läuft alles nach Plan und die WM dürfte ihm wohl kaum noch zu nehmen sein!



Vettel macht alles richtig. Sogar das Glück streichelt sein mit Head&Shoulder gewaschenes und garantiert schuppenfreies Bubihaar, wenn es mal nicht ganz perfekt läuft. Da kann ac lästern wie er will, der Bubi watscht in regelmässig ab.

Seit wann sucht Schumi Ausreden? Er hat, seit er bei Mercedes ist, immer die richtige Wasserstandsmeldung weitergegeben. Vielleicht waren eher die Zeitungen und Dr.Z etwas zu optimistisch... Dem wurde noch kein Zahn gezogen, denn eigentlich wollte er ja nur "zum Spaß" Formel1 mitmachen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Yamaha zieht Werksteam Ende 2011 zurück
Diverse Live-Streams!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz