RE: Rennen am Nürburgring

#1 von Ar-one , 24.07.2011 09:36

Ein Novum in der ersten Startreihe: Sebastian Vettel fehlt. Zum ersten Mal in dieser Saison. Stattdessen beginnen Teamkollege Mark Webber und Lewis Hamilton das Rennen von der Spitze aus. Vettel muss sich mit dem Ferrari-Duo Fernando Alonso und Felipe Massa direkt hinter ihm herumärgern.

Hamilton selbst war nach P2 im Qualifying außer sich vor Freude. "Es lief perfekt", jubelte der McLaren-Pilot. "Es war eine der besten Runden, die ich je gefahren bin." Dabei hatte er am Freitag noch vermeldet, dass der MP4-26 nicht genügend Speed besitze, um mit der Konkurrenz mithalten zu können.


http://www.motorsport-magazin.com/formel...urgring%85.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen am Nürburgring

#2 von Ar-one , 24.07.2011 10:53

kann es sein, dass es bei dieser "German Summer" Wetterlage, besonders viel Spass macht auf dem Nürburgring zu schlottern...

Morgens
06:00 Uhr8 °C (6 °C)Wind km/h15 km/h
Böen km/h30 km/h

Mittags
12:00 Uhr11 °C (9 °C)Wind km/h19 km/h
Böen km/h37 km/h


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen am Nürburgring

#3 von apriliacube , 24.07.2011 13:57

Der Vettel darf am Ende ruhig auch fehlen.....

Schlage vor, der trotzige und rotzige Bubi schlitzt sich am Start den Reifen auf und startet dann mit einer Runde Rückstand eine Aufholjagd......für Punkte reicht das ja trotzdem.

German Summer........in München ist es so Dunkel, das ich in der Wohnung Licht brauche, anstatt mit der Honda oder aufm Fahrrad Spaß zu haben, muss ich Formel1 schauen......immerhin: Noch geht ORF1........

Wie war das eigentlich mit der Klimaerwärmung ? Kann der Kat raus aus meinem Moped ?

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Rennen am Nürburgring

#4 von Ar-one , 24.07.2011 16:35

Zitat von apriliacube
Der Vettel darf am Ende ruhig auch fehlen.....

Schlage vor, der trotzige und rotzige Bubi ....



was sind denn das für Töne

Für RBR war es wohl auch zu kalt. Oder die Konkurrenz hat seit Beginn der Saison kräftig aufgeholt. Gut, dass der "Rotzbubi" schon mal ein paar Punkte Vorsprung hat...

Crazy Hamilton (Neescher darf man ja nicht mehr sagen) hat mit seiner Performance ein paar blöde Sprüche und ein/zwei Crazymanöver wettgemacht. Der sollte in Zukunft mehr auf der Strecke sprechen...

Und noch den Alonso aussenrum überholt. In dem Helm hätte ich auch gern Mäuschen gespielt...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen am Nürburgring

#5 von apriliacube , 24.07.2011 20:48

Den Hamilton mag ich ooch nich...........und bei Alonso bin ich mir nicht so sicher

Schade, hätte gerne gesehen, das Webber mit Button kämpft und Kobayashi Dritter wird.......

So, Live Stream und DSL sei Dank !

Champ Car Edmonton: Sato auf Pole.... JETZT !

http://www.fromsportcom.com/v-2/10/196/v-319632.html

Dann MotoGP und morgen zur Arbeit........da werde ich wohl nix mehr reißen......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


   

Karten für SBK WM am Nürburgring
Das Münchener Olympiastadion

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz