RE: Superbike-WM Brünn 10-07-2011

#16 von tomas , 11.07.2011 19:34

Zitat von Ar-one
Na ja - ob da, unterm Strich, nicht mehr Erwartet wurde??
Der "von Kuenheim" meinte doch noch in SW Nr.28: BMW kennt kein Versagen...
Wenn das Moped aber erst funktioniert, wenn der Grip nachlässt, könnte man doch als normal denkender Motorradfahrer von "Versagen" im höheren Sinne sprechen...

Haslam auf Acht und Sieben in Brünn - BMW Motorrad nutzte Vorteil 'Gripmangel'

Das Team BMW Motorrad Motorsport hat die achte Runde der FIM Superbike-Weltmeisterschaft 2011 in Brünn mit zwei soliden Rennen abgeschlossen.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...ripmangel-.html



BMW, haste noch Worte...
Der Superstockmeister von 2010 und sein Team BMW-Italia blamieren das Werk bis auf die Knochen; armer Haslam, ohne Corser leider auch ganz schön aufgeschmissen! Wenn die das bei den SBK nicht gebacken bekommen, sollten sie gar nicht erst an MotoGP denken!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Superbike-WM Brünn 10-07-2011

#17 von Ar-one , 12.07.2011 08:32

Zitat von tomas

Zitat von Ar-one
Na ja - ob da, unterm Strich, nicht mehr Erwartet wurde??
Der "von Kuenheim" meinte doch noch in SW Nr.28: BMW kennt kein Versagen...
Wenn das Moped aber erst funktioniert, wenn der Grip nachlässt, könnte man doch als normal denkender Motorradfahrer von "Versagen" im höheren Sinne sprechen...

Haslam auf Acht und Sieben in Brünn - BMW Motorrad nutzte Vorteil 'Gripmangel'

Das Team BMW Motorrad Motorsport hat die achte Runde der FIM Superbike-Weltmeisterschaft 2011 in Brünn mit zwei soliden Rennen abgeschlossen.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...ripmangel-.html



BMW, haste noch Worte...
Der Superstockmeister von 2010 und sein Team BMW-Italia blamieren das Werk bis auf die Knochen; armer Haslam, ohne Corser leider auch ganz schön aufgeschmissen! Wenn die das bei den SBK nicht gebacken bekommen, sollten sie gar nicht erst an MotoGP denken!




Von Kuenheim meinte zu der Frage, was passiert wenn der Erfolg "etwas verspätet" eintrifft: "Die Ausgaben für die Superbike WM kann ich rechtfertigen. MotoGP kann ich nicht rechtfertigen!"

So werden die in der MotoGP nicht so schnell auftauchen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike-WM Brünn 10-07-2011

#18 von apriliacube , 15.07.2011 19:05

Corsers Zeit iust vorbei und Haslam ist in meinen Augen kein Großer.
Auf der Suzuki lief es ganz gut für ihn, aber das war wohl nur eine Momentaufnahme.

Ich war begeistert von BMW und ihrem neuen Superbike, aber in der SBK WM machen sie sich langsam lächerlich. Und die Serienmaschine scheint auch nicht so problemlos zu laufen......Stichwort Nockenwelle und Getriebe.
In der MotoGP würden sie endgültig dafür sorgen, das der Vorstand nie wieder einen Euro in Motorradsport steckt........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Superbike-WM Brünn 10-07-2011

#19 von Ar-one , 15.07.2011 19:33

Zitat von apriliacube
Corsers Zeit iust vorbei und Haslam ist in meinen Augen kein Großer.



zumindest hat er laut SW, ausser bei Yamaha, fast freie Auswahl bei den restlichen Teams. Wenn BMW also seine "wie eine hängende Schallplatte" wiederholenden Klagen: "kein Grip, die Elektronik passt nicht," nicht ernstnimmt, bzw. nicht umsetzen kann, will Haslam von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Das zeigt deutlich die aktuelle Wasserstandsmeldung bei Haslam/BMW.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Das Münchener Olympiastadion
Formel 1 in Silverstone

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz