RE: Rennen von heute......

#1 von apriliacube , 26.06.2011 15:51

...das war so langweilig, das ich neben rasieren, staubsaugen und essen sogar noch Zeit zum posten hatte....auf der Speedweek Seite...

Ich hab nicht mal ne Ahnung, wo das Rennen war, heute hab ich nicht mal Alex Wurz zugehört, obwohl man bei dem echt gut informiert wird.
Was mir voll auf den Sack geht, ist das Geschrei vom Vettel....yes...yes...
Das klingt schon arg gekünstelt, finde ich...aber ich mag den halt nicht.
Wo hat sich Schumi den Flügel abgefahren ?

War sonst noch was ? Besonders aufmerksam war ich nicht......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Rennen von heute......

#2 von Ar-one , 26.06.2011 20:15

Zitat von apriliacube
Was mir voll auf den Sack geht, ist das Geschrei vom Vettel....yes...yes...
Das klingt schon arg gekünstelt, finde ich...aber ich mag den halt nicht.



Ausser Haga hat bei dir eh Niemand ne Chance....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen von heute......

#3 von apriliacube , 26.06.2011 22:00

Kobayashi, Haga, Pedrosa, Folger, Schroetter, Bradl (für die übermässige Nennung seines Namens kann er ja nichts...), Vinales, Kenan S., Max Neukirchner und, ich gebe es zu: Max Biaggi.

Alesi, Prost, Mansell, Hülkenberg, Wurz, de la Rosa, Glock, Button, Webber.

Reicht das erstmal ?
Das heisst nicht, das ich nicht genannten nicht mögen würde.......aber ein paar, die man einfach nicht mag, gibt es auch, das hat aber nichts mit ihrer Leistung zu tun, sondern einfach, wie sie für mich rüberkommen.


Über allen, sogar über Haga, thront sowieso die Nummer 34 !

Da muss ich mich bedanken, das ich 91 und 92 in Hockenheim sein durfte.....ich hab alles gesehen, was ich sehen wollte. Mehr wird nie mehr kommen.......

back to topic

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Rennen von heute......

#4 von Ar-one , 27.06.2011 08:13

Zitat von apriliacube
Kobayashi, Haga, Pedrosa, Folger, Schroetter, Bradl (für die übermässige Nennung seines Namens kann er ja nichts...), Vinales, Kenan S., Max Neukirchner und, ich gebe es zu: Max Biaggi.

Alesi, Prost, Mansell, Hülkenberg, Wurz, de la Rosa, Glock, Button, Webber.

Reicht das erstmal ?
Das heisst nicht, das ich nicht genannten nicht mögen würde.......aber ein paar, die man einfach nicht mag, gibt es auch, das hat aber nichts mit ihrer Leistung zu tun, sondern einfach, wie sie für mich rüberkommen.



oh Gott... bitte nicht schlagen...

Zitat von apriliacube

Über allen, sogar über Haga, thront sowieso die Nummer 34 !

Da muss ich mich bedanken, das ich 91 und 92 in Hockenheim sein durfte.....ich hab alles gesehen, was ich sehen wollte. Mehr wird nie mehr kommen.......



ehrlich???....

Da sind wir ja richtig agree...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rennen von heute......

#5 von tourenbiker , 28.06.2011 20:59

Zitat von apriliacube
...das war so langweilig, das ich neben rasieren, staubsaugen und essen sogar noch Zeit zum posten hatte....auf der Speedweek Seite...

Ich hab nicht mal ne Ahnung, wo das Rennen war, heute hab ich nicht mal Alex Wurz zugehört, obwohl man bei dem echt gut informiert wird.
Was mir voll auf den Sack geht, ist das Geschrei vom Vettel....yes...yes...
Das klingt schon arg gekünstelt, finde ich...aber ich mag den halt nicht.
Wo hat sich Schumi den Flügel abgefahren ?

War sonst noch was ? Besonders aufmerksam war ich nicht......


Der Schumi hat sich bei der Boxenausfahrt den Flügel an Petrov abrasiert. War wohl etwas übermotiviert. Siehe Speedweek diese Woche Seite 12.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

IDM Salzburgring
Verbot für den angeblasenen Diffusor von Red Bull

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz