RE: IDM Superbike

#1 von Ar-one , 09.04.2011 17:54

Damian Cudlin hat als amtierender IDM Supersport-Meister doch noch eine Bleibe gefunden und wird für BMW die Superbike-Klasse bestreiten.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...-superbike.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: IDM Superbike

#2 von tourenbiker , 09.04.2011 21:36

Wäre ja auch gelacht gewesen, wenn der amtierende Meister keinen Job bekommen hätte.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: IDM Superbike

#3 von Ar-one , 09.04.2011 23:48

Zitat von tourenbiker
Wäre ja auch gelacht gewesen, wenn der amtierende Meister keinen Job bekommen hätte.



heutzutage ist alles möglich. Selbst kotzene Pferde vor der Apotheke sollen es geben...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: IDM Superbike

#4 von dreier-reiter , 10.04.2011 07:44

freu michfür ihn, gestern hat er beim test die 4schnellste zeit gedreht


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: IDM Superbike

#5 von sascha526 , 12.04.2011 21:27

der herr cudlin wird überraschen da wird sich ein anderer aussie umgugen

bmw allgemein stark vertreten auf denn vorderen plätzen..aber im rennen kanns schon anders aussehen

sascha526  
sascha526
Beiträge: 8
Registriert am: 27.03.2011


RE: IDM Superbike

#6 von Klausomat , 13.04.2011 09:06

Zitat von sascha526


bmw allgemein stark vertreten auf denn vorderen plätzen..aber im rennen kanns schon anders aussehen



Zur IDM taugt die BMW ja auch, nur nicht zur WM

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: IDM Superbike

#7 von tourenbiker , 13.04.2011 16:46

Ich glaube, daß BMW schon die Ressourcen hätte, um in der WM ein Wörtchen mitzureden. Nur kommt mir das mit dem Team Alpha-Technik so halbseiden vor. Das ist nicht Fleisch und nicht Fisch. Wenn ich BMW wäre, dann würde ich mich voll auf einen Werkseinsatz konzentrieren. Mit der MotoGP ist am Anfang vielleicht die Claiming-Rule für einen Neueinsteiger nicht schlecht, aber irgendwann denke ich, sollte man sich auf das eine oder andere fixieren. Man kann schließlich nicht mit einem A.... auf zwei Hochzeiten tanzen. Ducati hat das ja vorgemacht mit der SBK-WM.
Ob gut oder schlecht wird sich noch heraus stellen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: IDM Superbike

#8 von Ar-one , 13.04.2011 17:36

Was steht dazu in der Expertenzeitung Speedweek?

"Erwartungsgemäss brauchte Cudlin als anerkannter Allrounder, der nicht nur SSP, sondern auch die Endurance und Moto2 WM gefahren war, keine lange Eingewöhnungsphase, und tauchte bereits am ersten Testtag vorne auf der Zeitenliste auf."


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: IDM Superbike

#9 von dreier-reiter , 30.05.2011 20:09

Zitat
IDM Superbike Pilot Thomas Harding ist am Sonntag beim ersten Lauf zur Dänischen Meisterschaft in Padborg tödlich verunglückt. Der 41-Jährige Däne verlor bei hohem Tempo die Kontrolle über seine Maschine, raste frontal in eine Absperrung und wurde beim folgenden Sturz von seinem Motorrad getroffen. Das Rennen wurde daraufhin sofort abgebrochen und Harding mit einem Hubschrauber in das Krankenhaus in Flensburg geflogen. Dort verstarb er wenig später.

quelle

trauig,mir fehlen eigentlich die worte


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: IDM Superbike

#10 von apriliacube , 02.06.2011 01:05

Neben Cudlin und Ranseder beeindruckt mich der Reiterberger, der fährt meines Wissens mit einem Superstockbike, das den anderen BMWs doch etwas (3 Prozent ?) unterlegen sein sollte, ganz gut mit für einen jungen Mann aus dem R6 Hansel Cup. Und die Lucy ist in diesem auch wieder gut dabei, vielleicht schafft es ja endlich mal ein Mädel wieder in eine WM.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: IDM Superbike

#11 von dreier-reiter , 03.06.2011 12:41

reitenberger ist mit den bike von wildesen gefahrten, der laboriert an einer (schulter?) verletzung


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: IDM Superbike

#12 von apriliacube , 04.06.2011 09:16

"Jo mei, dafür dass das Motorrad für den Superstock ist, fast 20 kg schwerer ist und eine andere Elektronik hat, war das ein Super Ergebnis."

Sagt Markus auf seiner Homepage:

http://www.markusreiterberger.com/aktuel...is-22-mai-2011/

Also, 20 kg sind mehr als 3 Prozent .......... auf alle Fälle werden wir von dem noch einiges hören, da bin ich mir sicher.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: IDM Superbike

#13 von Ar-one , 07.06.2011 18:03

Dario Giuseppetti hat viele Facetten. Neben seinem erfolgreichen Antritt in der IDM ist der Berliner im Kaffeegeschäft der Eltern tätig. "Ich fühle mich meiner Familie verpflichtet, ihnen etwas zurückzugeben - denn sie haben viel geblutet für mein "Hobby", mussten auf viele Sachen verzichten", erklärt er in der aktuellen Ausgabe des Motorsport-Magazins.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...die-saison.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: IDM Superbike

#14 von Ar-one , 07.06.2011 18:04

Drei von acht IDM-Events der Saison 2011 sind bereits Geschichte. Sechs Rennläufe sind gefahren, dabei donnerte bei den Superbikes fünfmal eine KTM RC8 R als Sieger über die Ziellinie! Zum Auftakt am Eurospeedway Lausitz ließ Martin Bauer (A) den Austria-Twin mit einem Doppeltriumph glänzen. Ein Doppelsieg von Matej Smrz (CZ) folgte in Oschersleben, und als Draufgabe ein weiterer Sieg des angriffslustigen Tschechen am Nürburgring.

http://www.motorsport-magazin.com/idm.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

TT2011 30-5-2011 bis 10-6-2011
Neue Prototypen Rennserie oder Hirngespinst ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz