RE: US Motocross

#1 von Ar-one , 28.08.2014 17:41

Roczen (KTM) ist US-Champion und schreibt Geschichte!

Hey, fast vergessen, aber trotzdem der Hammer. Hätte er auch noch die Supercross (bei dem er sich auch fabelhaft geschlagen hat) gewonnen, wäre da ein echter Wahnsinn auf zwei Rädern passiert.

Aber auch so ist sein Rookie Jahr in USA mehr als Super gelaufen. Der kommt nie wieder zurück.

Viel Glück bei Suzuki!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Grand Prix Australien - Melbourne 26. 3. 2017
Grand Prix in Spa - Belgien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz