RE: Grand Prix in Spa - Belgien

#1 von tourenbiker , 24.08.2014 21:05

Heute habe ich zufällig - in Ermangelung eines adäquaten Fernsehprogramms - wieder einmal einen Formel 1 Grand Prix angesehen. Und ich muß sagen, ich war ein bißchen erstaunt, daß die Mercedes nicht gewonnen haben. Da hat doch glatt in der 2.!!! Runde der Rosberg seinen Teamkollegen Hamilton ein bißchen gestreift, worauf der eine Reifenpanne hatte. Der Rosberg hat sich seinen Frontflügel ein bißchen lädiert. Und der junge Australier Ricciardo von Red Bull hat seinem Teamkollegen Vettel wieder einmal gezeigt wo der Hammer hängt. War eigentlich ganz unterhaltsam. Und bei Mercedes hängen die Sterne schief. Da gibt es sicherlich ein paar saftige Ohrfeigen vom Herrn Lauda, hihihihi!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Grand Prix in Spa - Belgien

#2 von Ar-one , 25.08.2014 19:09

die furzende Elefantenherde schaue ich mir schon lang nicht mehr an. Aber als ich heute von dem angeblich so schlimmen Spektakel in der zweiten Runde hörte, dachte ich mir gleich meinen Teil. Erstens, wenn die englische Kot(z)elette das heulen anfängt, ist meist klar, dass nicht nur einer Schuld war. Wäre es andersrum gewesen, würde jeder von einem "normalen" Rempler faseln, der im Rennen immer mal vorkommen kann. Aber wehe, der hellbraune Inseljockey bekommt selbst mal was ab, geht gleich das geheule los.
Also, ich schaute mir soeben das Manöver an, und ich muss sagen... häää was war das denn?!? Rosberg versucht aussen zu überholen. Ok, etwas optimistisch, aber was solls. Er sieht, dass es nicht reicht und steckt zurück. Und was macht Hamilton? Drückt volle Semmel seine Linie durch. Ein bisschen mehr Platz und es wäre wahrscheinlich nichts passiert. So what!! Dass er Rosberg ncht gesehen haben will, glaubt ja nun kein Mensch. Das zum Thema Teamgedanke, den man jetzt Rosberg um die Ohren haut.

Und die hysterischen Töne vom Hause Daimler sind mehr als lächerlich.

Und Lauda, von dem ich normalerweise sehr viel halte, hat mich diesbezüglich auch etwas entäuscht.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

US Motocross
Michael Schumacher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz