RE: Supercross WM in Detroit

#1 von Ar-one , 17.03.2014 17:59

Wäre schon der Hammer gewesen, wenn er gleich im ersten Jahr den Titel geholt hätte. Solange aber theoretisch die Möglichkeit besteht, ist noch alles drin...


Zitat
Ein eingeklemmter Stein zerstörte das Rennen von KTM-Star Ken Roczen und damit wohl auch die Titelhoffnungen. Weltmeister Ryan Villopoto baute mit Rang 2 hinter James Stewart die Führung aus.

http://www.speedweek.com/sxwm/news/53251...n-gestoppt.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Supercross WM in Detroit

#2 von Ar-one , 17.03.2014 18:06

Aber wie gut das Bürschchen in USA angekommen ist, zeigt die Fülle von Angeboten aus allen Ecken.

Zitat
Ken Roczen erlebte zwar zuletzt bei der Supercross-WM-Runde in Detroit wegen eines in der Hinterbremse eingeklemmten Steins ein enttäuschendes Rennen, in der Gesamtwertung fiel der KTM-Werkspilot auf Rang 4 zurück. Aber zwei Siege und weitere starke Auftritte machen den 450-ccm-Rookie in der von Amerikanern dominierten Meisterschaft zum Mann der Stunde und zum begehrtesten Objekt auf dem Transfermarkt.

http://www.speedweek.com/sxwm/news/53266...etzte-Wort.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Supercross WM in Toronto
Supercross WM in Daytona

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz